Glockenklänge im Friaul
Re: Glockenklänge im Friaul
Sehr schön. Bin auf die Weiterführung sehr gespannt.
Grüße
Steffen
die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....
Steffen
die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....
Schön gemacht
Schöner Mix zwischen Fahr und Drohnenaufnahmen.
Für mich ein bissle zu lang, für die Hauptdarsteller eher zu kurz.
Gruß
Herbert aka Schippy

Schöner Mix zwischen Fahr und Drohnenaufnahmen.
Für mich ein bissle zu lang, für die Hauptdarsteller eher zu kurz.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Kitebiker,
ein herrlicher Film über großartige Moppedtraumstrecken verschiedenster Coleur aus einem Moppedparadies.
Das Wetter war für uns, die wir zur selben Zeit in Spanien weilten, na sagen wir: etwas angenehm beständiger.
Aber das Wetter ist auch das einzig verbesserungswürdige in Deinem Film, bei dem die Kopteraufnahmen gezielt und "übersichtlich machend" eingesetzt wurden.
Sami, mit dem ich einmal um die ganze Welt und wieder zurück fahren würde, hat sein Bike unaufgeregt gekonnt bei 7:32 abgefangen.
Lahmekuh, den ich (leider) (noch) nicht wirklich kenne (wird sich ziemlich sicher 2017 ändern, darum das "noch") hat anscheinend großartig geplant und geguidet.
Und Kitebiker, den ich noch gar nicht kenne, dessen Friseur aber irgendwie mit meinem verwandt sein muss, hat das alles dokumentiert.
Ihr ward anscheinend ein Dreamteam, dass im nächsten Film dann adequate Verstärkung bekommt.
Danke, jetzt weiß ich, was wir, trotz Spanien, versäumt haben.
ein herrlicher Film über großartige Moppedtraumstrecken verschiedenster Coleur aus einem Moppedparadies.
Das Wetter war für uns, die wir zur selben Zeit in Spanien weilten, na sagen wir: etwas angenehm beständiger.
Aber das Wetter ist auch das einzig verbesserungswürdige in Deinem Film, bei dem die Kopteraufnahmen gezielt und "übersichtlich machend" eingesetzt wurden.
Sami, mit dem ich einmal um die ganze Welt und wieder zurück fahren würde, hat sein Bike unaufgeregt gekonnt bei 7:32 abgefangen.
Lahmekuh, den ich (leider) (noch) nicht wirklich kenne (wird sich ziemlich sicher 2017 ändern, darum das "noch") hat anscheinend großartig geplant und geguidet.
Und Kitebiker, den ich noch gar nicht kenne, dessen Friseur aber irgendwie mit meinem verwandt sein muss, hat das alles dokumentiert.
Ihr ward anscheinend ein Dreamteam, dass im nächsten Film dann adequate Verstärkung bekommt.
Danke, jetzt weiß ich, was wir, trotz Spanien, versäumt haben.
- Mimoto
- Administrator
...klarer Fall da haben noch ein paar Engel gefehlt die die Sonne mitbrachten,
will jetzt aber nicht zu weit vorgreifen.
Sehe ich das richtig Erstlingswerk - richtig gut.
Wenn Dir nun noch gelingt den Kopf weniger zu bewegen muss die Software
bei der nächsten Tour nicht soviel raus rechen und wenn Du dein cc über die Spur
legst die Du stabilisierst dann bleibt das auch da wo es hingehört.... ich will
aber nicht meckern.
@Marc ...heftiger rutscher
Grüße
will jetzt aber nicht zu weit vorgreifen.

Sehe ich das richtig Erstlingswerk - richtig gut.

Wenn Dir nun noch gelingt den Kopf weniger zu bewegen muss die Software
bei der nächsten Tour nicht soviel raus rechen und wenn Du dein cc über die Spur
legst die Du stabilisierst dann bleibt das auch da wo es hingehört.... ich will
aber nicht meckern.

@Marc ...heftiger rutscher

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- vienna_wolfe
Sehr schönes Erstlingswerk auf mir zum Großteil sehr gut bekannten Strecken 
Und wie Max schon schrieb: Die Drohnenaufnahmen im (für meinen Geschmack) richtigen Maß eingestreut.
So long,
da Wolf

Und wie Max schon schrieb: Die Drohnenaufnahmen im (für meinen Geschmack) richtigen Maß eingestreut.
So long,
da Wolf
Hallo Jörg
Tolles erstes Werk, habe den ganzen Film geschaut, heisst ist kurzweilig gemacht und passt von den Sequenzen.
Einzig bei den Luftaufnahmen könnte der rundumdreh ruhig langsamer sein damit man die schöne Gegend auch sieht.

Tolles erstes Werk, habe den ganzen Film geschaut, heisst ist kurzweilig gemacht und passt von den Sequenzen.
Einzig bei den Luftaufnahmen könnte der rundumdreh ruhig langsamer sein damit man die schöne Gegend auch sieht.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- tornante
Hi Jörg - klasse Film. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt. Wenn man sich das heute anschaut was vor ca 5 Wochen stattgefunden hat kommt schon fast ein bißchen Wehmut auf. Ach, war das toll
Irgendwie hab ich besseres Wetter mit dem Trip verbunden. Wobei die Anfahrt von uns auch größtenteils auf nassen Straßen stattgefunden hat.
War auf jeden Fall wieder schön daran erinnert zu werden. Freu mich auf die Fortsetzung mit der kompletten Mannschaft.
Grüßle Michael

Irgendwie hab ich besseres Wetter mit dem Trip verbunden. Wobei die Anfahrt von uns auch größtenteils auf nassen Straßen stattgefunden hat.
War auf jeden Fall wieder schön daran erinnert zu werden. Freu mich auf die Fortsetzung mit der kompletten Mannschaft.
Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
- Chris aus Leonding
Hi Jörg,
wäre heilfroh, wenn mein Erstlingswerk so gut rüber kommen würde
Haste super geschnitten
, in einem für mich tollen Motorradgebiet des Friaul.
Freue mich schon auf mehr und vor allem auf die Luftaufnahmen
, wo ich doch selbst zeitgleich im gleichen Gebiet wie eure große Truppe unterwegs war.
Vielleicht als kleine Anregung: Infoeinblendungen für Seher (Pässenamen, See, ...), welche eine gezeigte Gegend noch nicht kennen, wäre bei Nachahmung für eine Tourenplanung oft hilfreich. Dies ist aber wie gesagt nur als Anregung und nicht als Kritik gedacht und auch bei vielen professionellen Berichten oft nicht der Fall.
See you ...
wäre heilfroh, wenn mein Erstlingswerk so gut rüber kommen würde

Freue mich schon auf mehr und vor allem auf die Luftaufnahmen

Vielleicht als kleine Anregung: Infoeinblendungen für Seher (Pässenamen, See, ...), welche eine gezeigte Gegend noch nicht kennen, wäre bei Nachahmung für eine Tourenplanung oft hilfreich. Dies ist aber wie gesagt nur als Anregung und nicht als Kritik gedacht und auch bei vielen professionellen Berichten oft nicht der Fall.
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich