Definitiv chronisch, Michael... die Chancen auf Heilung stehen wirklich sehr, sehr schlecht.Lahmekuh hat geschrieben: Btw: Ist ein Schottervirus eigentlich eine chronische Erkrankung oder kann auf Heilung gehofft werden?

Wir sind gestern, resp heute Morgen um ca 1:30 Uhr auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Hatten noch zwei kleine Abenteuer zu bestehen: einmal eine ziemlich turbulente und heftige Landung während der das Flugzeug im Sekundentakt um 10 Meter nach links oder rechts geworfen wurde. Da hatten die Piloten wirklich alle Hände voll zu tun, was sie aber souverän gemeistert haben. Und zum zweiten das Warten auf unser Auto am Flughafen in Basel was morgens resp nach Mitternacht und nach 4 Stunden Flug auch nicht wirklich Spass macht. Wie auch immer, wir sind gesund zu Hause angekommen und Andrea möchte am liebsten schon wieder los. Habe angefangen die Videos zu sichten, sind ein paar echt gute Aufnahmen dabei. Video folgt im Verlauf der nächsten Tage.
Danke herzlichst an dieser Stelle nochmal an alle welche dabei waren und ganz speziell an Max der uns den definitiven Floh mit Fuerte ins Ohr gesetzt hat und uns dann auch noch an den Flughafen gebracht hat. Der Abschied ist uns dieses Mal wirklich schwer gefallen, was zwar bei Andrea normal ist wenns nach einem tollen Urlaub nach Hause geht, ich von mir so und in dieser Schwere jedoch so gar nicht kenne. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage tatsächlich noch sentimental...