FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#113 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Lahmekuh hat geschrieben: Btw: Ist ein Schottervirus eigentlich eine chronische Erkrankung oder kann auf Heilung gehofft werden? :mrgreen:
Definitiv chronisch, Michael... die Chancen auf Heilung stehen wirklich sehr, sehr schlecht. ;)

Wir sind gestern, resp heute Morgen um ca 1:30 Uhr auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Hatten noch zwei kleine Abenteuer zu bestehen: einmal eine ziemlich turbulente und heftige Landung während der das Flugzeug im Sekundentakt um 10 Meter nach links oder rechts geworfen wurde. Da hatten die Piloten wirklich alle Hände voll zu tun, was sie aber souverän gemeistert haben. Und zum zweiten das Warten auf unser Auto am Flughafen in Basel was morgens resp nach Mitternacht und nach 4 Stunden Flug auch nicht wirklich Spass macht. Wie auch immer, wir sind gesund zu Hause angekommen und Andrea möchte am liebsten schon wieder los. Habe angefangen die Videos zu sichten, sind ein paar echt gute Aufnahmen dabei. Video folgt im Verlauf der nächsten Tage.

Danke herzlichst an dieser Stelle nochmal an alle welche dabei waren und ganz speziell an Max der uns den definitiven Floh mit Fuerte ins Ohr gesetzt hat und uns dann auch noch an den Flughafen gebracht hat. Der Abschied ist uns dieses Mal wirklich schwer gefallen, was zwar bei Andrea normal ist wenns nach einem tollen Urlaub nach Hause geht, ich von mir so und in dieser Schwere jedoch so gar nicht kenne. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage tatsächlich noch sentimental...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator

#114 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:... Der Abschied ist uns dieses Mal wirklich schwer gefallen, ...

Und festhalten kann man das der Start in DIESES Jahr für Euch beide wohl perfekt gelungen ist - mag auch die Landung ( sucht Dir aus welche :mrgreen: ) etwas holprig war. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

2wheeler

#115 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Es war schön Euer aller Reise zu folgen und man eben träumen konnte - wo hier doch nur Schmuddelwetter herrscht.

:L
Bild 3,3 L /100 km

tornante

#116 Ungelesener Beitrag von tornante »

... also das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, Eure Berichte zu lesen und mit-bzw. nachzuempfinden was das wirklich so alles passiert ist. Es freut mich ungemein, daß ihr alle Euren Spaß hattet und vor allem, daß alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind oder noch nach Hause kommen werden. Bin ziemlich sicher, daß der Max in den letzten Tagen keine Experimente machen wird...

Eine 450er EXC als kleines Moped zu bezeichnen halte ich zwar für sehr engagiert, habe aber Respekt vor der dahinterstehenden Leistung.

@ Michael Lamekuh : der Geländevirus ist in der Tat sehr gefährlich : extrem ansteckend und nahezu unheilbar

Liebe Grüße an alle

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

maxmoto

#117 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Valentinssonntag.
Wir sind ein wenig über die Insel geautofahren.
Die Costa Calma im Süosten ist, mit kilometerlangen Sandstränden und touristisch voll erschlossen so gar nicht unser Fall.

Bild

Bild

Die ganz im Süden liegende Halbinsel Jandia ist uns zu karg, archaisch, wobei der Strand von Cofete, der wegen der Strömung zum Baden zu gefährlich ist, schon ganz toll aussieht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am besten gefällt es uns im Inselinnern so Mitte nach Norden mehr im Westen. Da haben wir auch eine nette Kneipe gefunden und ziemlich zutrauliche, Raben und Spatzen, die in freier Wildbahn leben.

Einfach so

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss, zum Appetitanregen noch ein Bild vom Essen.

Bild
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Schippy

#118 Ungelesener Beitrag von Schippy »

D A N K E. Euch allen.
Mist ich suche immer noch den Job mit 120 Urlaubstagen.
Aber nächstes Jahr die Prios anderst setzten...... Grübel, grübel ;)

Freu mich schon auf die Filme, Erzähungen, Berichte, Ergänzungen.....

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Mimoto
Administrator

#119 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...kleine Assgeier die auf liegen gebliebene Enduristen warten.... Pech gehabt. :lol:

Jetzt aber nicht in UED* verfallen Ihr Zwoa.

*( Urlaubs-Einsamkeits-Depression)

Kopf hoch, die Zeit geht auch rum. :lol: :L

Viele Grüße in die Wüste..
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

#120 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Schöne Winterflucht für uns, euch zu folgen :!:
Danke für ein paar sonnige Stunden in der trüben Zeit :L :L

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“