2022 Mai .... ML gen Italien
Re: 2022 Mai .... ML gen Italien
Sehr schön, wie ihr den Pfingstmontag verbracht habt!
Was das Zukleben von diversen Schildern für einen Sinn haben soll, kann ich auch nicht nachvollziehen!
LG

Was das Zukleben von diversen Schildern für einen Sinn haben soll, kann ich auch nicht nachvollziehen!

LG
Gigl
Das Foto mit dem kleinen See -das ist doch Santo Stefano?
Da muss ich noch mal hin.
Danke fürs Zeigen !
Da muss ich noch mal hin.
Danke fürs Zeigen !
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Schöner Ausflug!
Das Insektentier war bestimmt Puck die Stubenfliege auf Abwegen!
Und zum Thema Schilder bekleben gab es ja auch einen passenden Spruch: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!“
Schon ein bisschen älter, aber zutreffend!
Viel Spass weiterhin und Danke für die Unterhaltung.
Das Insektentier war bestimmt Puck die Stubenfliege auf Abwegen!
Und zum Thema Schilder bekleben gab es ja auch einen passenden Spruch: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!“
Schon ein bisschen älter, aber zutreffend!
Viel Spass weiterhin und Danke für die Unterhaltung.
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel
Zitat Bernt Spiegel
- alexonroad
Wie herrlich diese Strecke. An den Campo Imeratore habe ich ganz viele schöne Erinnerungen. Wir waren 2017 kurz nach den schlimmen Erdbeben in Amatrice da. Eine bewegende Geschichte hat das Hotel. Die zugeklebten Schilder haben ja fast schon Kunststatus. Super schöne Fotos. Viel Freude weiterhin
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
- Andreas W.
Oh ja,, wie schön es da offensichtlich ist... irgendwann mal kucki mir das noch live und in Farbe an.
Danke Max fürs Zeigen.
Und den Ansatz von Alex finde ich klasse - du könntest die verkleben Schilder doch einfach als Kunst betrachten.. ähnlich Graffiti
Danke Max fürs Zeigen.
Und den Ansatz von Alex finde ich klasse - du könntest die verkleben Schilder doch einfach als Kunst betrachten.. ähnlich Graffiti
Hallo Max,
vielen Dank für die Bergung
bereits leicht verschütteter Erinnerungen an eine tolle Reise in die Abruzzen vor einigen Jahren.
vielen Dank für die Bergung
bereits leicht verschütteter Erinnerungen an eine tolle Reise in die Abruzzen vor einigen Jahren.

Michael
@ryna
Wunderschön - stimmt (wenn's Wetter passt). Solltest Du Dir mal gönnen.
@Gigl
wie immer: einer Meinung
@Schippy
Stümmt! War ganz schön schön, damals. Hatten ja auch Wetterglück und mit Jojo nen excellenten Guido.
@Ollih
Der Spruch ist alt aber gut. Wie wir halt.
@alexonroad
Freut mich, dass es für Dich kein Neuland ist.
Kunststatus, hab ja geschrieben "Künstler". Einverstanden, wenn die Künstler auch einverstanden sind, dass man ihre Mopeds auch so kunstvoll verzieren darf.
@Andreas
Die Ziele gehen nicht aus. Und das wär, in den Höhen des Guzzischen Heimatlandes, noch dazu ein ganz besonderes.
@Lahmekuh
Klasse, dass wir beim Ausgraben leicht verschütteter Erinnerungen behilflich sein konnten.
Wunderschön - stimmt (wenn's Wetter passt). Solltest Du Dir mal gönnen.

@Gigl
wie immer: einer Meinung

@Schippy
Stümmt! War ganz schön schön, damals. Hatten ja auch Wetterglück und mit Jojo nen excellenten Guido.

@Ollih
Der Spruch ist alt aber gut. Wie wir halt.

@alexonroad
Freut mich, dass es für Dich kein Neuland ist.
Kunststatus, hab ja geschrieben "Künstler". Einverstanden, wenn die Künstler auch einverstanden sind, dass man ihre Mopeds auch so kunstvoll verzieren darf.

@Andreas
Die Ziele gehen nicht aus. Und das wär, in den Höhen des Guzzischen Heimatlandes, noch dazu ein ganz besonderes.

@Lahmekuh
Klasse, dass wir beim Ausgraben leicht verschütteter Erinnerungen behilflich sein konnten.