Testbericht Sony Cyber-shot DSC-RX100 IV

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Testbericht Sony Cyber-shot DSC-RX100 IV

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

Zwar ist die Sony Cyber-shot DSC-RX100 IV schon eine Weile auf dem Markt, doch die geringen Unterschiede zur RX100 III bei gleichzeitig saftigem Aufpreis ließen den Test für unsere Redaktion nicht unbedingt als vorrangig erscheinen. Doch nun bekamen wir sie in die Finger und die neuen Funktionen sind durchaus beeindruckend. Auch der Labortest fehlt natürlich nicht und beweist einmal mehr, wie führend Sony bei den 1"-Sensor-Kameras ist. (Benjamin Kirchheim)


Den ganzen Testbericht gibt es hier --->KLICK

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Testbericht Sony Cyber-shot DSC-RX100 IV

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Tolle Kamera.... zu einem stolzen Preis.
Der Wermutstropfen scheint die Wärmeentwicklung nebst eingeschränkter Funktionalität beim Filmen zu sein.
Mein persönlicher Favorit wäre derzeit die M3.

Antworten

Zurück zu „Fotografie“