Wir waren mal wieder unterwegs...

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12226
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Wir waren mal wieder unterwegs...

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

lucky losen muss unheimlich Spaß machen - da mag man doch gar nicht mehr gewinnen.
Super Idee - perfekt umgesetzt - herrlich beschrieben und - na ja, fast* - unverbesserbar fotografiert.
*ich weiß zwar nicht, was man da noch verbessern könnte, aber ... so ganz ohne Kritik wollte ich Dich nicht davonkommen lassen. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 850
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Wir waren mal wieder unterwegs...

#10 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Danke!

Also mir fällt da noch viel ein was man verbessern könnte! Aber ich hab auch das Gefühl dass ich im letzten Jahr nen kleinen Sprung mitm Foto gemacht hab. Liegt aber hauptsächlich daran dass ich mir für ein Bild Zeit nehme. Das hab ich früher nicht getan. Ich mach bewusst mehr mit dem Stativ. Immerhin hab ich seit Anfang des Jahres keine Ausrede mehr was die Ausrüstung angeht, daher muss es an mir liegen wenn was net klappt *g*
Bin da echt schon gespannt auf unseren Skandinavientrip heuer. Von da oben gibts so viele geile Bilder, da is der Anspruch an einen selbst schon ziemlich hoch.

Ansonsten wars einfach ne geile Tour bei der auch noch das Wetter perfekt mitgespielt hat.

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“