SimToo Dragonfly

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

SimToo Dragonfly

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Noch ein Konzept das super aufs Mopped passen würde!

http://www.simtoo.com/

Bild

Bo hat sich das auf der CES 2016 angeschaut:


Schaut man sich das einzige Flugvideo an, dass ich gefunden habe wackelt es mir zu arg:


Wenn sich da mal jemand fände der das ausprobiert :mrgreen:
Gibt es für nur 599 inkl Kamera in den Niederlanden
http://www.simtoo.nl/product/simtoo-dra ... art-watch/

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SimToo Dragonfly

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wenn sich da mal jemand fände der das ausprobiert :mrgreen:
Ich ich ich... aber nur wenn ich eine rosafarbene kriege. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: SimToo Dragonfly

#3 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tigertrail hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wenn sich da mal jemand fände der das ausprobiert :mrgreen:
Ich ich ich... aber nur wenn ich eine rosafarbene kriege. :mrgreen:
Die wär dann eher für Andrea :lol:

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: SimToo Dragonfly

#4 Ungelesener Beitrag von Karim »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Schaut man sich das einzige Flugvideo an, dass ich gefunden habe wackelt es mir zu arg:
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... schade! Für mich wäre so ein Gezittere bei den Aufnahmen ein K.O.-Kriterium. Man bezahlt wohl, was man hier bekommt.

Anyway: Danke, Dieter, dass Du uns hier immer up to date hältst mit den neuesten Drohnen auf dem Markt! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“