ich hab vor kurzem eine Africa Twin gekauft, die komplett mit GIVI Koffern und Topcase bestückt war. Da ich an die Twin aber vernünftige Alu-Koffer dran mache, verkaufe ich die GIVIs. D.h. Topcase mit Halterplatte, Koffer rechts und Koffer links.
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Teile noch in einem vernünftigen Zustand, wenngleich einige typische Mopped-Gebrauchsspuren dran sind. Funktionieren tut alles, Schlösser und Schlüssel in auch OK. Die Koffer müssten eigentlich an jeden GIVI-Halter (bzw. Adapterplatte) passen, da das System untereinander kompatibel ist, soweit ich weiß.
Ich konnte keine Risse, Dellen oder Brüche entdecken, daher kann ich die glaub mit gutem Gewissen anbieten.
Wer 2 - 3 Stunden Aufwand mitz Putz- und Pflegemittel investiert, sollte danach richtig schicke Koffer + TC haben.
Die Halter der Twin sind NICHT mit drin, die brauche ich evtl. selber zum umbauen. (Vermute aber mal, dass niemand die Teile noch an eine African Twin schrauben will ;o))
Hier nun ein paar Fotos:

Wenn sich bis zum WE niemand findet, der die Teile haben will, stelle ich alles am WE bei Ebay rein.
In Anbetracht der Preise die dort so gahndelt werden sage ich hier mal VHB 200,00 EUR für alles zusammen.
Der Versand wird 2x 6,90 EUR betragen, dass das Zeug zu groß für einen Karton ist...
Wer mag kann sich hier gerne per PN melden, ich schau regelmäßig rein.
Auch Fragen werden selbstverständlich schnellstmöglich beantwortet oder es können auch weitere Bilder gemacht werden.
Viele Grüße,
Gero