Peking im März 2013

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: Peking im März 2013

#33 Ungelesener Beitrag von Idefix »

Fantastisch! Da kommt sogar Neid auf.

Danke fürs zeigen! +10 :L
Tom

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Peking im März 2013

#34 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Klasse Bilder, besonders von den Parks und den Tempeln.

Und das Pflasterstein-Foto ist wirklich der Hammer :L

Aber diese Menschenmassen :shock: Gewöhnt man sich daran? Ich fühl mich in so Aufläufen überhaupt nicht wohl...
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Peking im März 2013

#35 Ungelesener Beitrag von boro »

Savethefreaks hat geschrieben:Klasse Bilder, besonders von den Parks und den Tempeln.

Und das Pflasterstein-Foto ist wirklich der Hammer :L

Aber diese Menschenmassen :shock: Gewöhnt man sich daran? Ich fühl mich in so Aufläufen überhaupt nicht wohl...
Da war´s doch leer. Voll ist es in der Stuttgarter S-Bahn oder Sonntags auf dem Weihnachtsmarkt. :lol:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Peking im März 2013

#36 Ungelesener Beitrag von boro »

Update:
Habe die Bilder dieser tollen Reise auf mein aktuelles Lieblingsformat 1280x800PX skaliert. :)



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 285
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 14:41
Wohnort: Krefeld

Re: Peking im März 2013

#37 Ungelesener Beitrag von Kaffeepause »

Gerade erst den Thread durch gelesen.

Sehr schöne Reise die Du da unternommen hast, danke fürs Mitnehmen.

Und die Sache mit den drei Hessen, kenne ich. Ist bei mir nicht anders, wenn ich fliege.

Konfuzius sagt: " egal wo Du dich im Flieger hinsetzt, einen Deppen vor oder hinter Dir hast du immer.

Aber das Beste ist, Michael Jackson lebt !!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“