Skandinavien 2015

Nachricht
Autor
Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Skandinavien 2015

#73 Ungelesener Beitrag von Specht »

Mimoto hat geschrieben:...ich bin gerade etwas sprachlos. :geek:

Ok vorbei. Ehrlich seit Januar ist diese Reise online und ich sehe sie heute zum 1. mal. :shock: :oops: :roll:

Ist ja der Hammer, bis zum Nordkapp und gutes Wetter auch noch.
Eine herrlich Reise, einfach nur wunderbar.

Meinen Glückwunsch. :L :D

Grüße
Sorry das ich das jetzt erst mitkriege :oops:
Aber Danke für deine Glückwünsche.
Schippy hat geschrieben:Werde mir den ganzen Bericht noch mal in Ruhe anschauen. Aber der erste Eindruck ist schon mal :L :L :L

Danke für die Mühe

Herbert aka Schippy
Tu das, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Skandinavien 2015

#74 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Schöner Bericht. Norwegen ist auch schon ewig auf meiner Liste, muss aber nicht unbedingt bis zum Nordkapp sein. Mal gucken was meine Knochen im nächsten Jahr zu längeren Touren sagen.

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“