P3P Schrauben locker

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: P3P Schrauben locker

#9 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

einerseits ist es schön, dass die Schrauben ersetzt worden sind, aber eigentlich sollte das doch sebstverständlich sein. Das sind Cent-Artikel und so etwas darf nach so kurzer Nutzungszeit nicht passieren, da wäre eine Entschuldigung vom Hersteller nicht zuviel verlangt. Hättest du daraus einen Garantiefall gemacht wäre es für DJI teurer geworden, die müssten sich bei dir eigentlich noch bedanken.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: P3P Schrauben locker

#10 Ungelesener Beitrag von Frido »

Doppelposting, Sorry!
Zuletzt geändert von Frido am Samstag 19. November 2016, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: P3P Schrauben locker

#11 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Hi Frido
ja nu ich bin da sehr entspannt. Sie haben mir ne Mail geschrieben und sich Entschuldigt.
Das ganze wurde jetzt in nicht ganz 3 Tagen abgewickelt. Also da kenne ich Hersteller von Premium Produkten da gibt es mehr Zirkus.
Es ist alles geschehen was man sich in Punkto Garantie wünscht. Natürlich sollte das nicht passieren
Aber so isses nu mal und ich bin froh das kein größerer Schaden entstanden ist.
es gibt viele :L für den DJI Service.
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: P3P Schrauben locker

#12 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Lucky-Luke hat geschrieben: es gibt viele :L für den DJI Service.
lg
Lucky
Ich finde das klasse von DJI und leider ist das gerade in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Aber DJI ist für seinen guten Support bekannt, auch wenn es Einzelfälle geben wird bei denen dies nicht der Fall war. Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen liest man (fast) nur Gutes über deren Support.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: P3P Schrauben locker

#13 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Lucky,

in den von dir zitierten Mails habe ich nichts von einer Entschuldigung gelesen, daher bin ich davon ausgegengen, dass die nicht erfolgt ist..

OT - ich hab den Rasenmäher gekauft, nochmals Danke für deine Beratung! ;) :L

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: P3P Schrauben locker

#14 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Hi _Frido
ich habe nicht das ganze Schreiben abfotografiert. Hier ist meine Adresse, Rechnung, Copternummer und diverses aufgeführt das ich jetzt nicht alles rausschwärzen wolte.
Ich bin ja blauäugig.... aber trauen tue ich da nicht so wenn alles und jeder in nem Forum mit liest.....
Du weist was ich meine :roll:
Es wurde sich entschuldigt für die unannehmlichkeiten die mir entstanden sind und sie hoffen das ich das Produkt weiter empfehle ect.
Das ist für mich eine Entschuldigung die ich auch annehme.
Für mich ist das erledigt... Quad Kopter fliegt wieder wie er soll, Lüfter lüftet und ich hoffe jetzt verliere ich keine Teile mehr !
lg
Lucky

Prima. Isses die 450 L geworden ??
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: P3P Schrauben locker

#15 Ungelesener Beitrag von Frido »

Jau! :L
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“