Falls du's nachfahren möchtest
Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Danke für den Link, Tom!
"The Utah Backcountry Discovery Route, or UTBDR, is a scenic driving route across the state of Utah, from Arizona to Idaho, for dual-sport adventure motorcycles and 4x4 vehicles. This 871 mile long south-north route uses mostly un-paved backroads and will pass through a number of iconic locations including Moab, Valley of the Gods, the Abajo and La Sal Mountain Ranges, Nine Mile Canyon, and the northern Wasatch Mountains."
Das klingt einfach nur traumhaft! 871 Meilen einfach nur Wildnis und Schotter...
(Den Link speichere ich mir mal. Man weiß ja nie.)
"The Utah Backcountry Discovery Route, or UTBDR, is a scenic driving route across the state of Utah, from Arizona to Idaho, for dual-sport adventure motorcycles and 4x4 vehicles. This 871 mile long south-north route uses mostly un-paved backroads and will pass through a number of iconic locations including Moab, Valley of the Gods, the Abajo and La Sal Mountain Ranges, Nine Mile Canyon, and the northern Wasatch Mountains."
Das klingt einfach nur traumhaft! 871 Meilen einfach nur Wildnis und Schotter...
(Den Link speichere ich mir mal. Man weiß ja nie.)
- vienna_wolfe
Gute Idee - und falls du jemanden brauchst, der dir das Handgepäck zum Flieger träg: call meKurare79 hat geschrieben: (Den Link speichere ich mir mal. Man weiß ja nie.)
So long,
da Wolf
@Wolf: Also wenn Du schon am Flughafen mit dabei bist, dann wird auch mitgeflogen!

Reschbeggt.
Da sieht man, was mit Dickschiffen alles möglich ist.
Da sieht man, was mit Dickschiffen alles möglich ist.
Hab ich letztes jahr gemacht.Bin die BDR durch Arizona,Utah,Idaho,Washington und ein teil durch Oregon gefahren.
Die Strecken waren zum teil schwieriger zu fahren und in schlechterem zustand als es auf den videos/bilder aussah.
Würde es aber jederzeit wieder mach und kann es nur jedem empfehlen.
Und wem es zu weit ist kann soetwas in der art ja jetzt auch in europa machen...
https://www.youtube.com/watch?v=AzKr5FL0Kgk" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Strecken waren zum teil schwieriger zu fahren und in schlechterem zustand als es auf den videos/bilder aussah.
Und wem es zu weit ist kann soetwas in der art ja jetzt auch in europa machen...
https://www.youtube.com/watch?v=AzKr5FL0Kgk" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Wohl.Die Pfalz.
Moin,
Ja - das sieht definitiv nach Spaß aus. So wird man dann zum Endurofahrer.
Ja - das sieht definitiv nach Spaß aus. So wird man dann zum Endurofahrer.
- Andreas W.
Hallo Jochen, Danke für den Tipp, aberJochen hat geschrieben:Hab ich letztes jahr gemacht.Bin die BDR durch Arizona,Utah,Idaho,Washington und ein teil durch Oregon gefahren.
Mittelmäßigen Vollbart würde hinbekommen, Holzfällerhemd könnte ich besorgen, aber an der gelben TT-Kaffemaschine würde ich scheitern
Ne im Ernst - tolle Sachen machen die da - vielleicht irgendwann mal