KTM 1290 Superduke R.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: KTM 1290 Superduke R.

#25 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Schippy hat geschrieben: Also mal wenigstens die Traktions, und Wheelykontrolle raus und dem Biest zeigen dass du mit ihm fährst und nicht es mit dir :mrgreen:
Hoi!
Nach getaner Einfahrerei werd' ich das sicher mal ausprobieren. Windeln hab ich noch ein paar vom Junior übrig, die kann ich dann vorsorglich für die Wheelies im 3. Gang verwenden ;)

Und versteht mich bitte nicht Miss: meine 748 halte ich natürlich redlich in Ehren!! :L

Griass - JvS

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: KTM 1290 Superduke R.

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

JvS-105 hat geschrieben: Und versteht mich bitte nicht Miss: meine 748 halte ich natürlich redlich in Ehren!! :L
Na gut - grad noch mal die Kurve gekriegt ;) ;) :Flu:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: KTM 1290 Superduke R.

#27 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

nach 80.000 km wächst man ja quasi zusammen :D

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: KTM 1290 Superduke R.

#28 Ungelesener Beitrag von TomK »

:lol: :lol: :lol: Schoen geschriebener Erfahrungsbericht :L :L
Weiter viel Spass mit dem Beast. ;)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: KTM 1290 Superduke R.

#29 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:Gn: Was eine hochliterarische Feinarbeit :Gn:

Schweinegeile Schreibe könnte man auch sagen :Ju: .

Ich habe ne Zeit lang die MO gelesen. Das Geo-Magazin für Moppedfahrer sozusagen. Da hätte der Bericht prima reingepasst.

Und jetzt nimm die Hand aus der Hose :LoL:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: KTM 1290 Superduke R.

#30 Ungelesener Beitrag von Schippy »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Ich habe ne Zeit lang die MO gelesen. ... Da hätte der Bericht prima reingepasst.
:Mh: Meinst du nicht eher den "Reitwagen" Die haben doch eher so die Schreibe drauf ?
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: KTM 1290 Superduke R.

#31 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Eigentlich meine ich ein wenig den Clemens (Clemens Gleich) der war früher bei der MO, schreibt aber auch für den Reitwagen :mrgreen:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: KTM 1290 Superduke R.

#32 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Nach der extremgebückten Drehorgel 748 klingt das nach reichlich Kontrast - positivem Kontrast - herrlich positiv geschriebenem Kontrast.

Auch ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit der Wumme DD

Antworten

Zurück zu „Motorräder“