Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin

#17 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sab: einfach nur schön die "alten" africa twins .. ich kann's nich mal sagen, warum :Mh:
..für mich ist sie das schönste mopped der welt, dass ich leider nie fahren konnte, weil zu groß und schwer für mich .. aber egal :mrgreen: ich freu mich immer wieder, wenn ich eine seh :Ni:

..also passt gut auf auf eure schätzchens, pflegt sie gut :Trost: und habt vor allem viel spass damit DD

@rene
:Sl: toll sieht sie aus und ich wünsch dir und bärchen eine geniales 2017, woauchimmereseuchhintreibt :Ju:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin

#18 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Gerade durch das sinnvoll zurecht gemachte Cockpit (mit Griffheizung, Talisman,...) sieht sie nach einem gemütlichen "Arbeitsplatz" aus.
Auch von mir viel Spaß und diese beiden hier DD

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin

#19 Ungelesener Beitrag von barney »

Norton hat geschrieben:Hast natürlich recht, es ist eben alles relativ ;) :L
Allerdings war die Aufnahme schon vom gemütlicheren Teil.
ein Stück weiter unten war's - besonders in den Serpentinen eine Spur haariger, vor Allem für mich mit dem 290 Kilo Bock :Oh:
Stimmt, ich mache die Bilder auch immer dort wo ich nicht steckenbleibe (vom Fech-Fech einmal abgesehen :D :D )
Und die Korngröße kommt leider auf den Fotos auch nicht immer gut rüber ... ;)
Lenlon-Olive.jpg
PS: die gute alte Twin hat vom Lenkeinschlag in engen Serpentinen unbestrittene Vorteile gegenüber den aktuellen Reise-Senkbleien :Al:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 12. November 2016, 08:45
Wohnort: Weststeiermark

Re: Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin

#20 Ungelesener Beitrag von Norton »

barney hat geschrieben: PS: die gute alte Twin hat vom Lenkeinschlag in engen Serpentinen unbestrittene Vorteile gegenüber den aktuellen Reise-Senkbleien :Al:
Danke, barney! Die Erklärung dafür, daß sich mein Sohn ein wenig leichter tat, leuchtet ein.
Ich hatte schon gefürchtet, es wäre an den 36 Jahren Altersunterschied gelgen :Trost:
Gruß! Michael

Antworten

Zurück zu „Motorräder“