KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“

#41 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Frido hat geschrieben:alles Geld in Moppeds stecken und der Freundin das Essen rationieren :Sto: ;)
Hat sich bewährt 8-) :mrgreen:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“

#42 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Kitebiker hat geschrieben: Werde ich mit meiner Frau mal eine Probefahrt beim Händler vereinbaren, ...
nur vom Ansehen her vermute ich, dass deine Allerliebste auf einer Zubehörsitzbank zufriedener sein wird. Vielleicht sogar ruhiger. :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“

#43 Ungelesener Beitrag von MoniK »

@Bernd: falls DU Probe sitzen möchtest ... ich hätt' beide Sitzpolster (Original und Zubehör) da. Ergebnis folgt dann unter "Aktuelles Foto des Tages". :mrgreen:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“