Bernd, wir beide fahren mal zusammen mit dem Motorrad ans Wasser..

ins Wasser macht mit dir keinen Sinn. Wenn ich bereits seit zwei Stunden ertrunken bin, ist dein Haupthaar immer noch trocken.Lutze hat geschrieben: Bernd, wir beide fahren mal zusammen mit dem Motorrad ans Wasser..![]()
860 km nach Kiel, 550 km ans MITTELMEER.qtreiber hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie wenig einige sogenannte Südies vom Norden und den dort möglichen Motorradstrecken kennen. Müsste ich mich endgültig entscheiden ob ich z. B. lieber im Weserbergland, Harz, Teutoburger Wald, Odenwald, Taunus, Eifel, Bergisches, Rhön, Westerwald (gefällt mir alles) oder in SH Motorrad fahren sollte, wäre es der Norden. Den Sprung über die Alpen würde ich dagegen wieder vorziehen.
Mir ist klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sein, aber ... ich finde es immer wieder erstaunlich ... !![]()
die große Mehrzahl meiner Motorradkilometer habe ich in südlichen Revieren gefahren. Damit meine ich nicht Südniedersachsen.pässefahrer hat geschrieben:Aber ok, wenn ich dort im Norden mein Leben fristen müsste, würde ich auch behaupten, daß es dort schön ist.![]()