Der Toby macht's also nicht zu seinem Vergnügen - er kriegt nen Price dafür.

Schmälert aber nicht seine Leistung.
Natürlich nicht, das wollte ich damit auch nicht gesagt haben ...maxmoto hat geschrieben: Einer dieser Fahrer ist z.B. Toby Price, Gewinner der letztjährigen Rallye Dakar ...
Der Toby macht's also nicht zu seinem Vergnügen - er kriegt nen Price dafür.![]()
Schmälert aber nicht seine Leistung.
AlterHeizer hat geschrieben:Auf jeden Fall, aber diese Herrschaften sind Profis und werden dafür bezahlt in einem KTM-Werbefilm zu agieren!Andreas Wagner hat geschrieben:Heiliger Bimbam - die können Mopedfahren
Einer dieser Fahrer ist z.B. Toby Price, Gewinner der letztjährigen Rallye Dakar ...
Damit bist Du nicht allein ...klauston hat geschrieben: ... Klar ist der obere Teil des Mopeds ausschlaggebend. Aber ganz ehrlich: Ich kann das nicht
HolladieWaldfeeAndreas Wagner hat geschrieben:Heiliger Bimbam - die können Mopedfahren
Das unterschreib ich mal!AlterHeizer hat geschrieben:Damit bist Du nicht allein ...klauston hat geschrieben: ... Klar ist der obere Teil des Mopeds ausschlaggebend. Aber ganz ehrlich: Ich kann das nicht
Nicht nur. Am 02.06.2009 war nach so ähnlichem Terrain die Saison für mich gelaufen. Und man sieht, auch Toby Price ist nicht unverletzlich. Gestern bei der Dakar: Oberschenkelbruch!Quhpilot hat geschrieben:.....da wird man ganz kleinlaut.......![]()
.....andererseits wenn das Material nix kostet fällt Vollgas entscheidend leichter.......![]()