Sardinien 2011

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Sardinien 2011

#17 Ungelesener Beitrag von steph »

hi linus,

eine echt geniale idee, so eine geburtstagsflucht .. hab ich an meinem 30sten für ein paar tage in die berge gemacht :Ju:
..aber sardinien DD oder korsika oder sizilien sind da sicher noch besser geeignet :mrgreen:

traumschöne bilder hast du da 2011 gemacht DD und deine zeilen regen oftmals zum schmunzeln an :lol:

vielen dank fürs mitnehmen und die schöne idee :Sab:

lieben gruß
steph,
die schon überlegt :Mh: wo sie ihren nächsten geburtstag feiert :Pr:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Sardinien 2011

#18 Ungelesener Beitrag von ryna »

Na toll, jetzt habe ich den Reisebericht auch endlich entdeckt. Danke steph!
Linus, die Gelateria Dondoli wurde sofort auf die Karte übertragen. Ein Weltmeister der Eisherstellung... DD ist ja wohl klar, dass ich da hin muss.
Aber auch für die nächste Sardinientour habe ich mir noch Anregungen geholt. Daher hat der späte Blick durchaus Vorteile.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Sardinien 2011

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

ryna hat geschrieben:
Aber auch für die nächste Sardinientour habe ich mir noch Anregungen geholt....
....ich auch. :Ni:

Danke an Steph fürs auskramen und Danke an Linus für den schönen Bericht. :Sl: DD :Pr:

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“