Hi Jörg,
lange habe ich darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht, Somal ich ja zur gleichen Zeit wie ihr am Mangart war
Toller Film mit einer tollen Truppe. Genau das richtige für einen nebeligen Tag wie heute
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
.. ein echt gelungener kurvenrausch zaubertrank , den du da zusammengebraut hast
bei mir strahlt zwar die sonne, aber so plöde schnupfenviren haben mich am wickel .. da kommt so ne friaultour gerade recht
die geräusche find ich eigentlich gerade gut, das erhöht den realitätsfaktor und wenn ich nich krank wär, würd ich mir noch nen ventilator neben den bildschirm stellen um den fahrtwind zu spüren
danke fürs mitnehmen
Zuletzt geändert von steph am Samstag 28. Januar 2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Tja Kitebiker, wenn Du jetzt Kritik erwartest, muss ich Dich enttäuschen.
Sorry, aber ich finde den Film einfach perfekt.
Obwohl (leider) nicht dabeigewesen empfinde ich ihn (vielleicht auch weil ich das ein oder andere wiederekenne) als wäre ich mittendrin bei dem Haufen.
auch von mir vielen Dank für den sensationellen Film. Ich hätte aber noch eine Frage.. Für die meisten von Euch wahrscheinlich bekannt. Bei vielen Filmen in den letzen Jahren fährt immmer der Glider / Rainer mit seiner Bandit mit. Wohl eine jahrzentelange Verbindung.
Mich würde interessieren, läuft die seit dem Problemlos, Baujahr, Kilometerstand ich find die Klasse neben all den Multis,GSen,KTMs.
Musste mal gesagt werden.