Kompressor für Garage gesucht

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3050
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Kompressor für Garage gesucht

#41 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Ich find auch, da hat sich so viel getan bei den Karims, da darf schon mal eine Forumsfete geschmissen werden :D

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Kompressor für Garage gesucht

#42 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ich sag jetzt nicht's mehr zu Karims Geschichten, außer :LoL: :LoL: :LoL:

Und ja, Party ist immer gut :L
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Kompressor für Garage gesucht

#43 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

es fing mit einer einfachen Frage nach einem Kompressor an und dann kommt die traumatische Baggerseegeschichte, bei der ich das Gefühl hatte live dabei zu sein. :LoL: :LoL: :LoL:

Falls du im Oktober nach Korsika fahren solltest, wären deine Geschichten für mich schon die Anreise wert, Moppedfahren wird vollkommen überbewertet! :App: :Gn:
Kurare79 hat geschrieben:Da kommen einfach so alte Sachen hoch, an die willst nimmer erinnert werden :D
Das dürfte bei einigen Forummitgliedern gelegentlich auch noch passieren. ;) :mrgreen:

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“