Shad Koffersystem

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
ruezi
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:31
Wohnort: Wien

Shad Koffersystem

#1 Ungelesener Beitrag von ruezi »

Eine nette Idee das Koffervolumen zu ändern: https://www.youtube.com/watch?v=Q7gQ_b- ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....

http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
thund3rbird
Beiträge: 987
Registriert: Montag 5. September 2016, 18:10
Wohnort: Allgäu

Re: Shad Koffersystem

#2 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Kriegt man solche verstellbaren Topcases halbwegs dicht?
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

ruezi
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:31
Wohnort: Wien

Re: Shad Koffersystem

#3 Ungelesener Beitrag von ruezi »

Ich hab das System selber nicht in Verwendung, aber wenn man den Film sieht, gibt es eine Leiste, die das zu weite hinaufschieben des oberen Teils verhindert. Innen wird mit der Verriegelung nur das Runterrutschen verhindert.
420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....

http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Shad Koffersystem

#4 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Coole Idee :L

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Shad Koffersystem

#5 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

So ganz neu ist diese Idee ja nicht, denn BMW hat seit langem ausziehbare Topcases und Koffer im Programm, u.a. für die R1200GS.
Aber hübsch ist das TC von Shad schon ... ;)
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“