Ist schon ein großer Vorteil für solche Kurzzeittouren, wenn man im Süden beheimatet ist.

Nicht nur vom Wolf, sondern auch von dessen Genitivvienna_wolfe hat geschrieben:... schöne Tourdurch Wolfs Revier.
Geht mir ähnlich, ich bin ohnehin für autofreie Alpenstrassen an den Wochenendenvienna_wolfe hat geschrieben:Dass der Nassfeldpass letztes Frühjahr gesperrt gewesen ist, war jedenfalls kein Nachteil - ist mir der liebste (asphaltierte) Grenzübergang in der Ecke...
Nein nein, das passt ganz gut hinein, stellt ja auch den Zustand bei unserer Befahrung darvienna_wolfe hat geschrieben:(wenn dich das Video in deinem Thread stört, lass es mich wissen und ich lösche es natürlich)
Einen Rechtsanspruch ableiten kann man sicher nichtvienna_wolfe hat geschrieben:Zum Monte Festa: Wenn man vom kleinen Ort Mena aus auffährt, kommt man an keinem einzigen Verbotsschild vorbei, der Waldweg mündet dann irgendwann in die Schotterstraße zum Gipfelfort...ob's im Zweifelsfall hilft, weiß ich freilich auch nicht ...
Dito, ich würde keines der "sensiblen" Hochziele tagsüber an einem Wochenende oder in den italienischen Ferienmonaten Juli und August ansteuernvienna_wolfe hat geschrieben: ich denke aber, dass, wenn sie kontrollieren, eher unten, wo auch die Simeone-Straße abzweigt. An Wochenenden rate ich allerdings strikt vor einer Befahrung ab.