Eine Tour ans Ende der Welt - Portugal

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Eine Tour ans Ende der Welt - Portugal

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

Bild

Naja, das Ende der Welt war es nicht ganz, aber weit sind wir schon gekommen. Viele neue Eindrücke und interessante Erfahrungen haben die weite Reise zu einem absoluten Erlebnis für uns gemacht. Wen es interessiert, kann es sich ja alles durchlesen, die Bilder dazu anschauen und auf sich wirken lassen.

HIer gehts weiter http://www.jojoneumann.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16437
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Eine Tour ans Ende der Welt - Portugal

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

jojo hat geschrieben:
HIer gehts weiter http://www.jojoneumann.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle
Jojo

Mit Deinen Links auf der Homepage musst Du dir noch was einfallen lassen, ist nicht sofort so klar wo man anklicken muss. Ich hab es aber gefunden!

Ist ja nun schon eine Zeit lang her wo ich ihn mir zum ersten mal Deinen Reisebericht angeschaut habe und das zweite mal ist keinesfalls weniger schön. Die Fotos sind wie so oft traumhaft, die Anreise - kann mich noch gut an den Wetterbericht von damals erinnern :mrgreen: - einer dieser Momente wo ich mich dann auf dem Sofa recht wohl gefühlt habe, das muss eine Dusche gewesen sein. Dann diese Fotos von Porto - da muss ich auch mal hin!
Das war eine tolle Tour und es scheint als würde Ulli und Du da nicht mehr von los kommen, was ich verstehen kann!

Mach weiter so!
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Eine Tour ans Ende der Welt - Portugal

#3 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

jojo hat geschrieben: Naja, das Ende der Welt war es nicht ganz, aber weit sind wir schon gekommen. Viele neue Eindrücke und interessante Erfahrungen haben die weite Reise zu einem absoluten Erlebnis für uns gemacht. Wen es interessiert, kann ..............

HIer gehts weiter http://www.jojoneumann.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle
Jojo
Hallo Jojo,

hier kann ich mich nur den Worten von Michael anschließen, eine "Super" Leistung, dein Bericht u. die Bilder. :!: :!: :!:

Zu dem ein oder anderen Bild, werden sofort alte Erinnerungen geweckt. Jedoch gibt es auch Bauwerke, die bei meinem Besuch (1980) noch nicht vorhanden waren z.B. die „Vasco-da-Gama-Brücke“. :o

Mit diesem Beitrag wurde mal wieder das Fernweh in mir geweckt, mal abwarten wann ich wieder in die Ferne komme. :mrgreen:

Gruß, Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Lena
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 16:58

Re: Eine Tour ans Ende der Welt - Portugal

#4 Ungelesener Beitrag von Lena »

Hallo Jojo,

ich habe gerade mal kurz über deine Homepage rübergeschaut...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von dir ein paar Tipps für die portugiesische Hauptstadt rauszulocken...

Was Lokale und Sehenswürdigkeiten angeht?

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“