Suche einfaches Navi für´s Auto

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Suche einfaches Navi für´s Auto

#17 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Frido hat geschrieben: ... Manche Kundenbewertungen sind schon :Mh: . Da beschwert sich jemand, dass Garmin für ein 6 GB Update tatsächlich 10 GB Speicherplatz auf C: erfordert. So viel freien Speicher habe er da aber nicht, daher taugt Garmin nichts. ...
In der Tat wäre ein Teil dieser Kundenbewertungen wohl in einer Witzesammlung besser aufgehoben, denn es ist nicht zu glauben, was mancher User da an Unsinn von sich gibt, so wie dieser hier zum Garmin Nüvi:

"Lebenslange Kartenupdates sind ein Fake, 2. Januar 2017
Von F.... J....
Rezension bezieht sich auf: Garmin nüvi 57LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen) (Elektronik)
Wenn man bei Garmin versucht die Karten abzudäten, wird man an den Rand des Wahnsinns gebracht. Die dämliche Expressinstaller Software lädt zwar unheimliche Mengen Daten in irgentwelche versteckten Ordner auf den PC (ca. 30GB am Tag), eine Aktualisierung funktioniert aber nicht." ... :LoL: :LoL: :LoL:

Da sitzt das Problem wohl eindeutig vor dem NavI!

Ob ein Navi in dieser Preisklasse nun von TomTom oder Garmin stammt, wird wohl keine Rolle spielen, funktionieren tun die alle.

Und übrigens, neue Navigon-Geräte gibt`s schon eine ganze Weile nicht mehr, denn Navigon wurde 2011 von Garmin gekauft, firmiert seither unter Garmin Würzburg und kümmert ausschließlich um Smartphone Navigation.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“