Interessant. Ich konnte die Bilder von Anfang an ganz normal betrachten,.neo71 hat geschrieben:Sch**** Google.pässefahrer hat geschrieben:Arne, hast du deine Bilder nicht freigegeben? Ich kann nichts sehen.Ich hab´s mal anders gemacht
Was will uns das sagen? Einen 9 Jahre alten Acer kaufen, dann klappt das mit den Bildern

und wenn man geduldig ist, ist auch der Rest erträglich.
(wär also nix für unseren CrazyPhilosoph
 )
 )

Das ist einfach das Erste, was mir dazu einfällt. Wie ich an der Landschaft und den vielen Orten mit den Bauwerken sehe, kann man mehrere Male seinen Spaß auf der Insel haben und immer wieder etwas Neues entdecken oder sich die Zeit dafür nehmen, es diesmal genauer anzuschauen.
 Das ist einfach das Erste, was mir dazu einfällt. Wie ich an der Landschaft und den vielen Orten mit den Bauwerken sehe, kann man mehrere Male seinen Spaß auf der Insel haben und immer wieder etwas Neues entdecken oder sich die Zeit dafür nehmen, es diesmal genauer anzuschauen. ... und erst die Todeshatz durch die Strassenschluchten Korsikas verfolgt von dem
 ... und erst die Todeshatz durch die Strassenschluchten Korsikas verfolgt von dem  (Die unterschiedliche Wahrnehmung erinnert mich irgendwie an meine Frau und mich...
 (Die unterschiedliche Wahrnehmung erinnert mich irgendwie an meine Frau und mich...  
 Ich lasse die "Rallyefahrer" lieber vorbei und hänge mich dran, ist viel sicherer. Auch wenn ich bestimmt schon über 100.000km auf Korsika gefahren bin, die haben das ganze Jahr Zeit zu üben
  Ich lasse die "Rallyefahrer" lieber vorbei und hänge mich dran, ist viel sicherer. Auch wenn ich bestimmt schon über 100.000km auf Korsika gefahren bin, die haben das ganze Jahr Zeit zu üben  und es bring gar nichts sich mit so jemanden anzulegen. Wenn er vorfährt macht so jemand die Gasse frei und man relativ entspannt mit dem nötigen Abstand hinterher fahren.
 und es bring gar nichts sich mit so jemanden anzulegen. Wenn er vorfährt macht so jemand die Gasse frei und man relativ entspannt mit dem nötigen Abstand hinterher fahren.  Aber 4 Tage sind wirklich zu wenig, ihr habt ja wirklich nur an der Oberfläche gekratzt und eigentlich noch nicht viel von der Insel gesehen.
  Aber 4 Tage sind wirklich zu wenig, ihr habt ja wirklich nur an der Oberfläche gekratzt und eigentlich noch nicht viel von der Insel gesehen.