Europa-Rundtour – Sommer 2015

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
itsme67
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 17:07
Wohnort: Hamburg

Europa-Rundtour – Sommer 2015

#1 Ungelesener Beitrag von itsme67 »

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier im Forum, möchte mich aber nun auch aktiv beteiligen und zunächst die Impressionen meiner Reisen hier teilen. Den Anfang macht eine (Urlaubs)-Reise, bei der wir einen Rundkurs durch Europa gefahren sind:

http://motorrad-und-touren.de/touren/mo ... ommer-2015
Viele Grüße

Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorrad und Touren

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12181
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Europa-Rundtour – Sommer 2015

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eine Riesentour! :Sl:
Reschbeggt :!: :!: :!: :Gn:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Europa-Rundtour – Sommer 2015

#3 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Das ist ja echt eine Wahnsinnstour gewesen ... Echt super! DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Europa-Rundtour – Sommer 2015

#4 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Schöner Bericht mit tollen Bildern.
Danke fürs mitnehmen
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Europa-Rundtour – Sommer 2015

#5 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Feine Reise - danke für´s Zeigen.
Hätte nicht gedacht, dass die CB 1100 dafür geeignet ist. Ihre laut Zulassung max. Zuladung beträgt gerade mal 173kg. War für mich der Punkt, welcher den Kauf dieses sonst sehr gelungenen Motorrades verhinderte.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Antworten

Zurück zu „Europa“