Introducing Lily - "Ich schmeiß Dich weg!"

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Introducing Lily - "Ich schmeiß Dich weg!"

#25 Ungelesener Beitrag von Stefus »

H.Kowalski hat geschrieben:
Stefus hat geschrieben:Aber keine Ahnung, wie es um das Projekt derzeit steht. Hoffe das Beste :Trost:
Antwort siehe 3 Beiträge weiter oben... :Al:
Oops, das hab ich übersehen :Oh: Sehr schade das Ende :( Das war für mich die erste wirklich interessante Drohne für Motorradreisende. Aber wie das so ist heutzutage. Bist Du zu langsam, überholt Dich jemand :Al:
Ich bin aber sicher, dass es in dieser Form in Kürze was Neues geben wird. Einer der Marktführer kauft die Sache auf, wenn nicht schon getan, und verfeinert das System.
Also abwarten und Tee trinken :kno:

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5754
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Introducing Lily - "Ich schmeiß Dich weg!"

#26 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Ich fand die Idee der Lily Drohne auch interessant. Mal abwarten, was in Zukunft noch für Ideen auftauchen.

Beispielsweise "AirSelfie" - eine Minidrohne im Taschenformat für Selfie-Fotos mit nur 3 Minuten Akkulaufzeit :D Ich könnte damit jetzt nix anfangen, zeigt aber, dass es technisch möglich ist, eine sehr kleine Drohne zu bauen.

Artikel über AirSelfie bei Heise Online
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Introducing Lily - "Ich schmeiß Dich weg!"

#27 Ungelesener Beitrag von Stefus »

H.Kowalski hat geschrieben:Ich fand die Idee der Lily Drohne auch interessant. Mal abwarten, was in Zukunft noch für Ideen auftauchen.

Beispielsweise "AirSelfie" - eine Minidrohne im Taschenformat für Selfie-Fotos mit nur 3 Minuten Akkulaufzeit :D Ich könnte damit jetzt nix anfangen, zeigt aber, dass es technisch möglich ist, eine sehr kleine Drohne zu bauen.

Artikel über AirSelfie bei Heise Online
Da schwirrte vor einigen Monaten mal ein Video über ´ne Minidrohne durch´s Netz! Das Ding war in etwa so klein wie eine Kassette für Radios (wie hießen die Dinger noch gleich :Mh: ).
AirSelvie scheint da schon wieder einen Schritt weiter zu sein. Sieht noch kleiner aus.
Gruß;
Stefan.

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“