inzwischen kann ich Deine Ausführungen nachvollziehen.

Die Leichtigkeit der 2 Zyl. Modelle ist schon sehr beeindruckend.

Servus Ingo,BITZER hat geschrieben:Hi Gigl,
lass Silvia bloß nicht den Bericht lesen, sonst ist wegen Eifersucht Feuer unterm Dach![]()
![]()
Spass fast beiseite. Ich kann dich gut verstehen, mir ging es mal genauso. Leider war das Moped
dann so veraltet, das etwas anderes hermusste. Wir wünschen dir noch viele schöne,
unfallfreie Kilometer mit der Transalp und freuen uns Euch beide in Lohberg zu treffen![]()
Bitzer
Servus jojo,jojo hat geschrieben:Hi Gigl,
sehr schön ge- und beschrieben![]()
Es muss nicht das Schnellste, Beste , Schönste sein, viel wichtiger ist, dass man zufrieden ist.
Und das bist du wohl!
Grüssle
Jojo
Hi Ralph,2wheeler hat geschrieben:Gigl
inzwischen kann ich Deine Ausführungen nachvollziehen.![]()
Die Leichtigkeit der 2 Zyl. Modelle ist schon sehr beeindruckend.
für die Transen bekommt man nur noch ein paar Euro, da lohnt sich der Verkauf nicht, Steuern und Versicherung sind sehr überschaubar, da kann sie auch in der Garage bleiben wenn mal ein zusätzliches Mopped kommen sollte.BITZER hat geschrieben:Leider war das Moped dann so veraltet, das etwas anderes hermusste![]()
Da geht's mir nicht anders. Noch nie die Automarke gewechsel, noch nie die Mopedmarke gewechselt und auch immer blonden Frauen treu gebliebenGigl hat geschrieben:Was ich mir dann noch zusätzlich zulegen werden, steht noch in den Sternen, aber es wäre mental sicher eine Aufgabe für mich, die Marke zu wechseln!