Schottland im März und mit dem Auto.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Schottland im März und mit dem Auto.

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Dort war ich noch nicht. Landschaftlich und von den Sehenswürdigkeiten scheint Schottland genial zu sein, Essen und Unterkünfte wohl eher ein Glücksspiel, oder?
Vielen Dank für die schönen Bilder. :L

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 630
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05

Re: Schottland im März und mit dem Auto.

#18 Ungelesener Beitrag von Walle »

Mein Eindruck...
ryna hat geschrieben:Dort war ich noch nicht. Landschaftlich und von den Sehenswürdigkeiten scheint Schottland genial zu sein ...absolut , Essen und Unterkünfte wohl eher ein Glücksspiel, oder? .....ne überhaupt nicht, eher die Preise, die liegen schon über Niveau Deutschland
Vielen Dank für die schönen Bilder. :L dito

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Schottland im März und mit dem Auto.

#19 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Sehe ich genauso wie der Walle.
Beim Essen sollte man halt auch offen für Neues sein, sonst könnte es mal schwierig werden.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Schottland im März und mit dem Auto.

#20 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Tolle Reise! Schottland fehlt auch noch auf meiner Liste! Nach diesem tollen Bericht, juckt es noch mehr in den Fingern, nicht nur wegen der Scotch´s! Landschaftlich echt außergewöhnlich schön!

Toller Bericht! Schöne Bilder! Machen echt Lust! DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“