Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

Reiseberichte aus Australien und Ozeanien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#33 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..da läuft mir wirklich der Sabber die Backe runter. :Sab: :Sl:

Was es alles gibt... :D DD
Bild

Weit muss man reisen um mal das Zentrum unserer Milchstraße fotografieren zu können,
es muss real ein traumhafter Anblick gewesen sein. :Ju:

Glückwunsch zu diesem Tripp und danke fürs reinstellen. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#34 Ungelesener Beitrag von Linus »

Unglaublich schön!
Vielen Dank dafür, Heiko.

Aber auch das Motto auf dem Camper ist genial und würde zugegebenermaßen meine Entscheidung
für den Verleiher beeinflussen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#35 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Mimoto hat geschrieben:Weit muss man reisen um mal das Zentrum unserer Milchstraße fotografieren zu können,
es muss real ein traumhafter Anblick gewesen sein. :Ju:
Ja aber der Anblick war wirklich umwerfend, so etwas hatte ich bislang noch nicht gesehen.
Linus hat geschrieben:Aber auch das Motto auf dem Camper ist genial und würde zugegebenermaßen meine Entscheidung
für den Verleiher beeinflussen
Nur war unser Jucy Camper schon ziemlich durch, daher würde ich beim nächsten wohl doch eher einen anderen Anbieter wählen.

Gruß Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#36 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Halleluja kann ich dazu nur sagen. Was eine Atem-benehmende Reise die Ihr da gemacht habt. :Ni: :L

Deine Impressionen von dem Land - was Du hervorragend in die Belichtungspixel umgesetzt hast - sind echt Hammermäßig DD
Bild 3,3 L /100 km

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#37 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön für die Hammer-Bilder ! Wie Michael schrieb.......da läuft einem der Sabber runter auf die Tastatur ! Großes Kino ! DD DD DD

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#38 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

So, für die Leseratten unter euch habe ich nun den ausführlichen Reisebericht über unsere Neuseeland Rundreise hochgeladen.
Guckt, äh lest ihr hier http://enduristik.de/Reisebericht%20Neu ... 02017.html. Viel Spaß

Gruß Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#39 Ungelesener Beitrag von boro »

Affengeile Bilder von einem absoluten Traumziel von mir. :L :L :L


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Neuseeland Südinsel mit dem Campervan - März 2017

#40 Ungelesener Beitrag von boro »

Dieser herrliche Reisebericht passt 1A in meine Urlaubsplanung für 2018. :L :L :L


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Australien und Ozeanien“