Sizilien Mai/Juni 2016

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#73 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Leider ist alles total kurvig :mrgreen:
Irgendwas ist halt immer. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#74 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...wenn die Euch stören......ich nehm sie.....die Kurven......kein Problem...... :mrgreen:

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#75 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Linus hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Kommentare! Werde versuchen, noch ein paar Fragen zu beantworten
.......................
Gigl: Du und zelten? Kann ich mir das für 2018 vormerken?
.......................................
[/img]
Servus Linus,

da müssen wir "sicherheitshalber" noch drüber reden! ;) 8-)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#76 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Rainer,

kaum was ausgelassen, tolle Ansichten, Geschichte zum Anfassen,
obs das Alterum ist oder die 50er mit den Cinco Ciento. DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#77 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Salut Rainer,
habe mir Deinen Reisebericht gerade in einem Rutsch "reingezogen" und kann mich den lobenden Worten meiner Vorredner nur anschließen: Perfetto! :Sab:
Das ist ein toller Reiseführer für Sizilien geworden, gewürzt mit reichlich Kultur und beeindruckenden Bildern!
Herzlichen Dank fürs Miterlebendürfen! :Sl:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#78 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Hallo Rainer,
einen tollen Bericht mit beeindruckenden Bildern und kurzweiligen Texten präsentierst Du da.


Beim Lesen habe ich bemerkt, dass die Gegend für mich wohl eher nix ist.
Zumindest in der von Euch besuchten Jahreszeit zu kahl und vor allem viel zu heiß.
Oder gibt`s das auch in sattgrün und bei 20°C?
Diese Gedanken mindern in keiner Weise meine Freude an Deinem Bericht!

Vielen Dank und ehrlich begeisterte Anerkennung! DD
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
johnboy
Beiträge: 446
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 23:05
Wohnort: Freudenberg/Siegerland

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

#79 Ungelesener Beitrag von johnboy »

Hallo Linus,
habe diesen tollen Bericht jetzt erst entdeckt. Das liegt wohl daran, dass mein Fokus mehr auf den Alpenbereich und Frankreich gerichtet ist. Ein Fehler, wie ich gerade feststellen muss.
Der Bericht hat eigentlich alles: Routenbeschreibung, Kulturelles, Geschichtliches, deine eigenen Eindrücke, die Bilder und als I-Tüpfelchen die angehängten Karten. Ich sehe ihn als "Musterreisebericht". DD
Klasse geschrieben und danke für's Mitnehmen nach Sizilien.
Viele Grüße aus Freudenberg
Volker

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“