Africa Twin - die alte

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ADV67
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 12:13
Wohnort: Luxemburg

Re: Africa Twin - die alte

#9 Ungelesener Beitrag von ADV67 »

Meine 650er AT RD03 stammt aus 1988, also eine der ersten. Hat erst 37TKm und ich werde Sie demnächst verkaufen da ich zu wenig damit fahre. Ein super Motorrad und etwas leichter (für pisten) wie die RD04 und RD07.


Bild

Bild

Bild

Bild
Aut inveniam viam aut faciam

Benutzeravatar
SherKhan
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 10:49
Wohnort: Schwändi / GL / CH

Re: Africa Twin - die alte

#10 Ungelesener Beitrag von SherKhan »

Schööön... wenn ich doch nur eine grössere Garage hätte...

Ich habe meine RD03 nach 278.000 km abgegeben, als ich vor 15 Jahren in die Schweiz ging.
Aufgrund der vielen Umbauten war mir das mit der MFK (TÜV) zu aufwendig.
Gruss
Armin
Dateianhänge
Algerien 640.jpg
Algerien 640.jpg (78.61 KiB) 1326 mal betrachtet
„...Wenige Menschen leben in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.“ — Jonathan Swift

Antworten

Zurück zu „Motorräder“