Abstellplatz in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sadox
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 13:23
Wohnort: Oberpfalz

Abstellplatz in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung

#1 Ungelesener Beitrag von Sadox »

Hallo zusammen,

suche einen Unterstellplatz/Parkplatz für ein Auto mit Anhänger im Zeitraum 06.07. - 10.07.17 in der Gegend um Garmisch.
Evtl. kann ja von Euch einer Tipps geben.

Daaanke :D
Gruss

Michael

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Abstellplatz in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wenn es nicht überdacht sein muss, würde ich da spontan im Cafe Treibholz, am Fuße des Hahntennjochs, anfragen.
Wenn Du dem Wirt ein paar Euronen anbietest, hat der sicher nix dagegen - Parkplätze hat der genügend.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... _Alps.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Abstellplatz in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung

#3 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Konkret kann ich keinen Abstellplatz nennen.

Bei mir hat sich meistens der Parkplatz des Hotels angeboten, in dem ich die erste (und letzte?) Übernachtung im Zielgebiet verbracht habe. Ab dort ging es dann mit dem Moped weiter. Standard, u. a. vor kurzem in Lohberg.

Hin und wieder bin ich einfach in ein Hotel reingestolpert, ohne dort zu übernachten, und habe gefragt ob ich meinen Pkw+Anhänger (jetzt meinen Transporter) dort für eine gewisse Zeit stehen lassen kann. Egal wo und in welchem Land, immer gab es Zusagen. Ohne (zwingend) einen zusätzlichen Obolus zu zahlen.

Campingplätze können eine weitere Alternative sein.
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“