Quhpilot´s Quh

Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Quhpilot´s Quh

#9 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

ach was Bernd, ich bin doch selber ein Labersack..... ;) :mrgreen:

(schwarze Moppeds dürfen hier rein...) <daf>

....im übrigen.......wie wäre es denn wenn wir meinen Mopped-Fred hier als Rückzugsort für BMW-Mobbing-Geschädigte
einrichten.....quasi der "Panic-room" für uns weiß/blauen Fahrer.......wenn wir als Minderheit hier im Forum mal wieder
so richtig eins auf die Glocke bekommen und das Gefrotzel zunimmt.......einfach hier her.......ich mach den Türsteher....
dann sind wir unter uns.....vereint mit der Liebe zur BMW............. :mrgreen: :mrgreen: <daf>

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Quhpilot´s Quh

#10 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Hallo Bernd,
wäre schon was mich, wenn die "1" vorn nicht wäre. Schön ist sie ja. Und wahrscheinlich wird es wieder eine luftgekühlte R werden. Ich denke/befürchte, die nächste Maschine wird die letzte (soweit weg von der 60 bin ich auch nicht mehr). Soll heißen, sie müsste schon noch für 100tkm gut sein. Mit dem Aussehen-Fahren-Wohlfühlen-Spaßhaben bin ich mit meiner sehr zufrieden gewesen.

Guggst Du hier:

Bild


Ist aber alles noch viel zu früh........ erst ´mal gesund werden!!!!!

@Q-Pilot: Ich hoffe, ich hab genug schwarz an der Weißen.....das sie hier rein darf...... :Gn:
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Quhpilot´s Quh

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

halbcent hat geschrieben:..., sie müsste schon noch für 100tkm gut sein.
Jungspund :L ; ich hätte da keine Bedenken eine 2 vorne auf den Kilometerzähler zu fahren. Selbst die Originalkupplung zeigt keinerlei Schwächen. Motor und Getriebe sind so oder so über jeden Zweifel erhaben. Ob der ABS-Druckmodulator, erneuert bei Km-Stand 95.000, noch einmal kommt, weiß ich nicht. Und du hättest die richtige Farbe für diesen Beitrag hier. :mrgreen:
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“