Da wir uns wie reisende Engel fühlten, mussten wir uns das ansehen.
Das Due Angeli wird von sehr netten asiatisch aussehenden Wirtsleuten betrieben. Die Zimmer sind einfach aber sauber.
Die meisten von uns haben sogar Handtücher. Der einzige, der keines hatte, bemerkte das dann aber rechtzeitig - nach dem Duschen

Leider waren im Due Angeli nur noch 3 Zimmer frei - also war heute der Tag, an dem endlich mal mein Zelt zum Einsatz kommen sollte.
Mit dem selbst gestellten Auftrag einen Campingplatz zu finden, verabschiedete ich mich von den anderen 3 Engeln und startete alle möglichen Apps und Mrs. Zumo...
Laut Ihr war der nächste Campingplatz eine gute Halbe Stunde von Agordo entfernt - das war für mich noch OK.
Aus Agordo raus ging es immer steiler und enger auf irgendeinen Berg hinauf. Obwohl ich schon 15 Minuten unterwegs war, blieb immer noch eine knappe Halbe Stunde Restweg übrig... Außerdem machte die Straße nicht den Eindruck, dass an deren Ende irgendwas kommen würde.
Also trat ich den schmachvollen Rückzug an, kuckte auf mein Handy und zum Glück schrieb mir einer der Engel, dass im Due Angeli doch noch ein weiteres Zimmer frei wäre... Mal kucken, vielleicht kommt ja Morgen das Zelt mal zum Einsatz

Ich also wieder den Berg runter, Agordo rein, vor dem Due Angeli Moped abgestellt und die Engelrunde wieder komplettiert.
Bilder habe ich heute wenig gemacht - dafür mehr gefilmt.... Film dauert aber noch.
Danch gings wieder zum Pizza-Essen... war ein schöner Tag Heute