Kroatien-Touren

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 11:07
Wohnort: Grenzach

Kroatien-Touren

#1 Ungelesener Beitrag von Kroatien-Touren »

Hallo Zusammen,
ich bin ein angefressener Kroatien-Fan und fahre seit einigen Jahren mit dem Motorrad und mit PKW nach Kroatien. Da mir das Land und die Leute sowie das wunderbare Badewasser in der Adria so gut gefällt habe ich im vergangenen Jahr ein Forum über Kroatien ins Leben gerufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran Interesse finden würdet. Hier mein Link: http://kroatien-spezial.xobor.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: ich habe für Juni eine Tour nach Kroatien geplant siehe im Forum unter Kroatien-Touren
Gruß Nobby

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 19:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kroatien-Touren

#2 Ungelesener Beitrag von Axel »

Kroatien steht für 2013 mit dem Auto bei mir auf dem Program

ich schau mal rein
Bild

Fahrleistungen 2008 : 17050 KM / 2009 : 11500 KM / 2010 : ca 16500 KM / 2011 : ca 12000 KM / 2012 : ca 9000 KM / 2013 : ca 8500 KM / 2014 : 8500 km

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“