Da kann man deinem Mitfahrer nur baldige Genesung wünschen und dir eine gute Heimfahrt!

ryna hat geschrieben:Dir traue ich zu die Transalp wieder für die Rückfahrt fahrtüchtig hinzubekommen.
Kaputte Knochen sind ein sehr unschönes Ende der Tour. Was passiert eigentlich mit dem Mopped von Robert, ADAC springt da wohl kaum ein, oder?
Ich drücke euch beiden fest die Daumen.
klauston hat geschrieben:Ich hab jetzt erstmals im Oasis ein Schnitzel gegessen.![]()
Da kann man nur den Hut vor ziehen - Klasse StatementIch bin Roland für die Situation nicht böse, das hätte jedem Mal passieren können. Ein unachtsamer Moment und das geht so schnell.
Er hat es auch nicht absichtlich getan und es ist ihm sehr peinlich. Und er hat deutlich mehr Probleme als ich, also in so einer Situation muß man zusammenstehen und sich gegenseitig helfen.
fmwag hat geschrieben:Gute Besserung an den Kumpel und es kommt nicht auf einen Tag an - Hauptsache Ihr kommt wieder heile nach Hause![]()
Da kann man nur den Hut vor ziehen - Klasse StatementIch bin Roland für die Situation nicht böse, das hätte jedem Mal passieren können. Ein unachtsamer Moment und das geht so schnell.
Er hat es auch nicht absichtlich getan und es ist ihm sehr peinlich. Und er hat deutlich mehr Probleme als ich, also in so einer Situation muß man zusammenstehen und sich gegenseitig helfen.
musste ich jetzt aber doch sehr lachen. Vor meinem geistigen Auge hat das so ausgesehen, das jeder Haushalt so ein paar Arbeiter hinterm Haus rumstehen hat.wir holen uns 2 Arbeiter hinter dem Haus
klauston hat geschrieben:
Ich hab jetzt erstmals im Oasis ein Schnitzel gegessen.![]()