Biß'l fahren. A way of life.

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Hörbi
Beiträge: 209
Registriert: Montag 16. März 2015, 07:48
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Biß'l fahren. A way of life.

#9 Ungelesener Beitrag von Hörbi »

Samstag.
So schnell ist eine Woche rum. Gepflegtes faulenzen und Erholung mit der family.
Nun bin ich schon wieder aus den Cevennen bis nach Tapis gefahren. Tapis liegt an der GI-503. Hier habe ich ein Zimmer genommen mit Restaurant Anschluß :)
Die Strecke zwischen La Jonquera über Agullana, Darnius ist ein nettes Highlight. Obwohl heute die Polizei Präsenz zeigt, heizen einige GoPro bewaffnete hoch. Es ist aber auch zu verlockend. Für Debütanten jedoch hat sie Auch Risiken. Deshalb sollte immer mit Vernunft genossen werden. Die Pfosten der Leitplanken sind nicht MehrSi geprüft!!!

Von der Terasse schaue ich in die Ferne. Man kann bis in die Bucht von Roses schauen. Bestes Panorama, kaltes Bier, erstklassiges Essen.
Ich mag diesen Platz.

Hier noch ein paar Ausblicke.
Bild

Bild

Bild

Bild

Hörbi
Beiträge: 209
Registriert: Montag 16. März 2015, 07:48
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Biß'l fahren. A way of life.

#10 Ungelesener Beitrag von Hörbi »

Der Blick vom oben erwähnten Tapis aus.

Bild


Mad Max war auch da :)


Bild
Bild


Die eiwomisa (eierlegende Wollmilchsau) in Les Vans.

Bild



Stein, wohin man auch schaut.

Bild


Durch diese hohle Gasse muss er kommen.....

Bild



Kleine Ausfahrt zum Mittagessen.

Bild



Alte Schätze


Bild

Bild



Uraltes Handwerk


Bild





Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.......



Bild

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“