Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

#17 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Das hier ist ein Mächtiges Bild :Ni: :Sl: :o

Bild
Bild 3,3 L /100 km

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

#18 Ungelesener Beitrag von Angelika »

@wheeler
Schon, gell? Das war auf dem Sognefjell, kurz vor der Auffahrt zum Dalsnibba. Es war so saukalt und es begann gerade zu schneeregnen und ich hab mich so beeilen müssen, zu fotografieren. War mit den steifgefrorenen Finger nicht leicht ... :Ni:
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

#19 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Unser Reisebericht ist fertig und es ist unser persönlichster Bericht bisher geworden... :Ni:

http://www.motorrad-kulturreisen.com/no ... /die-tour/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

#20 Ungelesener Beitrag von Specht »

Hallo Angelika,
habe euern Reisebericht gerade gelesen, tolle Bilder mit Wiederkennugswert ,
selbst in Grong auf dem gleichen Campingplatz in der Hütte da neben gewesen :Ni: :D.
Habe das Nordcap noch mal erleben dürfen, sehr schöne auch Vertraut wirkende Bilder!
Das Torghatten haben wir aus der Nähe gesehen bzw in ihm drin gestanden.



Gruß
Ralf

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

#21 Ungelesener Beitrag von Angelika »

@Ralf
Oh, du warst auch in Grong? Was für eine hübsche Ecke das dort ist! 2x Nordkapp? Hm, wir erwägen eher Südnorwegen vielleicht 2018 ... obwohl eigentlich wollten wir nach Sardinien ... aber der norwegische Virus ist ansteckend! :Gn:

@Linus
Danke für den süßen Kommentar auf unserer Website! Das hat uns sehr gefreut! :Ni:
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

#22 Ungelesener Beitrag von Specht »

Hallo Angelika,
nein nicht 2 x Nordkap, wir haben den Süden abgegrast mit drei Wanderungen, Preikestolen,
Kjeragbolten, Trolltunga, und als letztes eine kleine zum Torghatten dann noch die 17 hoch
bis Bodo und dann wieder zurück.
Werde aber dazu noch einen Bericht schreiben.
Ja der Nord Virus ist ansteckend und hält auch Lange :Ni: !
Der Langenes Campingplatz liegt schon schön versteckt in einer hübschen Gegend, so wie fast alles in
Norge.
Wenn man so durch die Landschaft fährt weiss man teilweise nicht wo man zuerst hinschauen soll,
so geht es mir zumindestens!!


Gruß
Ralf

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“