Road to Romania 2017

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Road to Romania 2017

#33 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,
SalverTere hat geschrieben:Ich war noch nie dort unten und habe etwas bammel was mich erwarten könnte.
Vielleicht alles nur vor urteile? Kriminalität usw. wie hast du es erlebt?
dich erwarten freundliche und hilfsbereite Einheimische, die Ganoven sind wohl im Ausland unterwegs. In den großen Städten wäre ich wie überall auf der Welt vorsichtig, je kleiner die Orte, desto unwahrscheinlicher ist es, dass etwas gestohlen wird.

Wie Florian fand ich die Einkommensunterschiede sehr krass, Schäfer und Waldarbeiter haben sich über Zigaretten und Kinder über Bonbons gefreut die wir dabei hatten.

Viel Spass!
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Road to Romania 2017

#34 Ungelesener Beitrag von klauston »

Sowas auf einer Reise ist etwas, das braucht man nicht.

Ehrliches Beileid dafür.
Ich kann das etwas nachvollziehen, denn 2013 ist auf meiner ersten Mongolei Reise meiner Mutter gestorben als ich mitten in Russland war.
Da war ein "schnelles mal eben " heimfahren nicht möglich.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“