Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Karim
Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#177 Ungelesener Beitrag von Karim »

maxmoto hat geschrieben: Die Bilder
:mrgreen: Ist das wieder so ein Max'scher Scherz, dass nichts zu sehen ist, ausser das gräuliche des Forums, denn so war dieser Fahrtag ja (leider) auch?! Zumindest hat das Essen gemundet - der Bauch ist zufrieden! :L

Nachtrag:
maxmoto hat geschrieben: Hab mal wieder 2kb/min. Dauert mir zu lange. Also werden die Bilder nachgeliefert.
Ok, hab's geschnallt :idea:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Gigl

#178 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Regenbogenfotos sind meist schön anzuschauen, aber beim Moppedfahren ist es doch angenehmer, wenn
man weit genug vom Regenbogen entfernt ist! :) ;)

Ich wünsche euch für die nächsten Tage und Wochen, trockene, splittfreie Kurven, sonnige Ausblicke und
gut funktionierendes Internet, dass wir weiterhin in den Genuss deines/eures Reisebildertagebuches kommen! :L

Viel Spaß noch
Gigl

Lahmekuh

#179 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

maxmoto hat geschrieben:...Ich hoffe, dass ich am Camping "Isabena" neue Reifen bekommt, denn bis dahin müssen sie nur noch 500 - 1.000 km halten. :mrgreen:
Hi, hi - gerade wurde meiner Reifen-Anfrage bei Camping Isabena positiv beschieden...
Etwas OT: Ich vermute mal, dass du den Reifen HIER wirst montieren lassen, zumindest hat mich der Junior vom Isabena vor zwei Jahren zum Reifenwechsel dorthin geschickt. Sehr sorgfältiger und behutsamer Pneuwechsel, der meinem Moped dort zuteil wurde. Und eine Lehrstunde über manuelles Auswuchten der Reifen, war für mich sehr interessant.

Weiterhin eine tolle Reise wünsche ich euch dreien :L :L :L

maxmoto

#180 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Danke Michael.
Lahmes Internet schon wieder.
Bekomme das HIER nicht auf. Lass mich also Überraschen.
Obwohl, jetzt ist es ja keine Überraschung mehr.
Irgendwas ist halt immer. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#181 Ungelesener Beitrag von steph »

<daf> danke gigl und michael .. ich wünsch mir auch noch ein paar grad wärmer :Ni:

heut abend war auf besonderen wunsch dreier picobären noch ein abendspaziergang angesagt :mrgreen:

Bild

sie wollten unbedingt mal runter zum jaur, dem kleinen fluss, der unterhalb vom campingplatz vorbeifließt .. es war wildromantisch dort und wir haben jede menge entdeckt DD

Bild

die rackers erprobten sich an dem urigen alten baum erstmal bei einer kletterpartie :Oh:
pipolina war als erste oben und mausbär gleich flugs hinterher <daf>

Bild

käptn blaubär war das ganze nicht so wirklich geheuer .. ich glaub er wär lieber auf der jaur schifferl gefahren :Hilf:

Bild

aber pipolina motivierte ihn super für das letzte schwierige stück :Trost: DD

Bild

alle oben :Ju:

Bild

bei den bouleplatz unter einem riesigen walnussbaum wurden erstmal fleißig walnüsse gesammelt .. ob man die essen kann? :Mh:

Bild

die kleine stets hungrige katze fragte sich das selbe beim anblick der bärchis wohl auch :lol:

Bild

weiter hinten entdeckten die drei dann ein etwas resturierungsbedürftiges mofa :Flu:

Bild

Bild

dann fanden wir einen ganz besonderen baum :Sl: er war wohl vor jahren mal umgekippt und hat sich aber mit ein paar wurzeln gehalten und ist einfach weitergewachsen DD

Bild

in dem teils ausgehöhlten baumstamm ging's latürnich sofort wieder auf entdeckungsreise <daf>
käpt'n blaubär diesmal todesmutig kopfüber voran :AlSw:

Bild

Bild

das highlight war dann noch ein künstlich aufgeschütteter sandstrand am ende des geländes :Sl:

Bild

jetzt schnarchen hier drei bärchis tief und fest Bild und mir fallen auch schon die augen zu .. kälte macht müde Bild

bonne nuit Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

ryna
Administrator

#182 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wer auf den Col de fontfroide fährt, muss sich nicht wundern wenn er friert. ;)
Die Bären haben sich ja wieder sehenswert warm geturnt. :L

Gigl

#183 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Guten Morgen Steph,

köstlich deine Bärenerlebnisse! :L

LG
Gigl

Andreas W.

#184 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ihr Drei (Liane, Max und Steph) seid schon ein herrliches Duo ;)
Text, Bilder, Aktualität, Reisezeit, Reiseziel, Art des Reisens sind so herrlich zu verfolgen :L :L :L

Wenn Ihr so weiter macht, könntet Ihr am 20.10. ja pünktlich beim Treffen in den Vogesen sein?

Grüße Andreas

Antworten

Zurück zu „Europa“