Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#209 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Donnerstag am 21.09.2017

Um 10:00 am Campingplatz getroffen und unter Cheffe’s Führung, der sie unterwegs immer wieder mal abgab zum Tour Madeloc.
Es war windstill, na ja ziemlich.
Trotzdem war die Auffahrt, vor allem zu zweit nicht völlig easy, weil die bekannten Löcher im Teer größer und vor allem tiefer geworden sind.
Liane war oben etwas mundfaul und als wir wieder untern waren, war ihr schlecht.
Soweit ich mich erinnere, das dritte Mal beim Mopedfahren.
Aber es hat sich gelohnt, weil’s wirklich schön dort oben ist.
Anschließend noch ein wenig rumgekurvt.
Kaffee getrunken, rumgekurvt, Crepes gegessen und Kaffee getrunken, rumgekurvt, Kaffee getrunken und Eis gegessen und zum Camping gekurvt.
Das übliche und um 20:00 treffen wir uns schon wieder zum Essen.
Leben wie Mimotos in Frankreich.

Die Bilder des Tages:
Gestern Abend beim Abendessen. Wir saßen "Gesicht zur Wand" die Mädels "Gesicht zum Lokal". Über den Mädels ein Bildschirm. Fußball! :D
Bild

Mimoto zeigt seine "Bilder des Tages" - Ihr könnt euch drauf freuen.
Bild

Cheffe auf'm Weg zum Tour Madeloc
Bild

Die Stichstraße zum Tour Madeloc
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oben am Turm
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unterwegs
Bild

Bild

Bild

Bild

Aussicht
Bild

Bei einer der (Raucher) Pausen
Bild

Bild

Bild

Für'n Chris
Bild

Gaaanz lecker zu Abend gegessen und dann die große Mimoto Verabschiedung.
Micha fährt morgen langsam Richtung Heimat und wir packen zusammen und fahren in westlicher Richtung mit dem Ziel Camping Isabena.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Karim

#210 Ungelesener Beitrag von Karim »

Motorradfahrerleben pur - diesen Thread könnte man bald auch nennen: "Die glücklichsten Motorradgesichter 2017" Eure Lächeln sagen jedenfalls mehr als deutlich, wieviel Spaß ihr habt und wie gut es euch geht! :D ... und das finde ich DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

hoppalla

#211 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Ihr seht alle so richtig zufrieden aus - das ist schön zu sehen! DD
Kein Wunder bei den Leuten und der Umgebung ... und dem Fernsehprogramm ;)
Liane, bei den Schlaglöchern kann es einem schonmal anders zumute werden, hoffentlich geht's dir inzwischen besser!

Gerne weiter so! :Ni: ... und danke für Bilder!
alla Hopp!
Hoppalla

KTMUmsteiger

#212 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Die hat ja fast keine Löcher, die Straße zum Turm, da kann ich mir vorstellen, dass Liane schlecht geworden ist,
weiterhin schöne Reise
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Andreas W.

#213 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

So ein bisschen zu kurz ist Steph´s neues Moped gekommen... Oder ist die Suzi gar nicht neu???
Wie auch immer, ich finde, Sie steht Dir sehr sehr gut DD

Gruß Andreas

maxmoto

#214 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Freitag am 22.09.2017

Umgezogen von „Argeles sur mer“ nach „La Puebla de Roda“ zum Camping „ISABENA“.
Über „Prades“, „Villefranche-de-Conflent“ (sehenswert, aber touristisch), bis „Mont Louis“ (klasse Mopedstrecke), weiter nach „La Seu d‘ Urgell“ (schöne Mopedstrecke), nach „Sort“ (hervorragende Mopedstrecke), nach „La Pobla de Segur“ (klasse Mopedstrecke), weiter nach „El Pont de Suert“ (schöne Mopestrecke) nach „La Puebla de Roda“ (phantastische Mopedstrecke).

Wir waren jedoch heilfroh, dass wir im WoMo saßen, denn es hat geregnet und geschüttet und geblitzt und gedonnert.
Aber die nächsten Tage, da kommt die Sonne wieder, werden wir große Teile der Strecke mit dem Moped befahren und beknipsen.

http://www.motoplaner.de/#v4&42.5673,3. ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Bilder von unterwegs
Ja, wir sind in Spanien.
Bild

Villefranche de Conflent
Bild

Ein Tor muss nicht zwangsläufig mit Fussball in Zusammenhang stehen. Es kann auch ganz für sich einfach so dastehen.
Bild

Ein Bild für Chris
Bild

Und eines für Benny
Bild

Regen, Straßen, Gegend
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von maxmoto am Samstag 23. September 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Rainisbistro

#215 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

ist das Glück?
Ja, ich glaub, genau so sieht das aus :D

Danke für diese schönen Bilder!
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

steph
Administrator

#216 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sab: jepp, hier mopped zu fahren ist pures glück, aber das leben holt einen in so momenten ja auch gerne ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück :LoL:
so geschehen gestern früh .. ein netter nachbar, der nur leider etwas zuviel kraft besaß, half mir beim suzi in den bus schieben..

..mit folgendem ergebnis :Oh: das heck mit licht, blinker und kennzeichen is komplett ab :AlSw:

Bild

Bild

hat evtl. von euch jemand ne idee, wie ich das teil wieder fest krieg oder kennt vielleicht hier im großraum isbena eine guten schrauber mit mac guyver potential? <daf>

bitte schickt mir die antworten per PN .. ich will ja maxens thread hier nich mit OT zuballern :No:

EDIT:

:Sl: ich hab auch hier am platz mal rumgefragt und tatsächlich nen mc guyver gefunden :Ju:

bruchstelle sauber gemacht, fett silikondichtmasse druff und suzi verbunden :Trost:

Bild

Bild

nu musses aushärten und dann wird's spannend .. mc guyver meinte, dass hält <daf>

@andreas
die suzi hab ich schon ein paar jahre und bin grad heilfroh, dass ich sie nich verkauft hab :Ni:
Zuletzt geändert von steph am Samstag 23. September 2017, 11:49, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Antworten

Zurück zu „Europa“