Eine Woche im Piemont und ein bisschen Ligurisches

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Liane

Re: Eine Woche im Piemont und ein bisschen Ligurisches

#17 Ungelesener Beitrag von Liane »

Tolle Bilder, einiges davon werde ich nie sehen, daher vielen Dank für's zeigen DD
Servus

Liane

Schippy

#18 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow klasse :L :L :L Ein paar Ecken hab ich noch nie gesehen. Die werden gespeichert zum irgendwann mal selbst anzuschauen.

Klasse Fotos :L :L :L

Danke fürs Zeigen
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

TomK

#19 Ungelesener Beitrag von TomK »

Prima Bilder einer tollen Tour :L :L :L

barney

#20 Ungelesener Beitrag von barney »

neo71 hat geschrieben:Der Weg hoch zum Tanarello war im Wald zwar feucht aber ansonsten sehr gut zu fahren. Erst ein Stück später kam dann der bekannte und anspruchsvollere Teil. Und hier machte es dann auch wieder richtig Spaß. :L […]
Der Weg hoch zum Monte Sacarello ist immer noch recht grob aber sonst gut fahrbar. […]
Die Straße runter (Ostrampe vom Tanarello) nach Monesi di Triora wurde komplett neu geschoben und planiert. Hier kann man jetzt mit jedem Fahrzeug hochfahren! Ich hoffe das die Westrampe noch so bleibt.
Nachdem ich die 10€ bezahlt hatte und noch darauf hingewiesen wurde das die Strecke für Autos gesperrt ist aber die Motorräder die Umleitung fahren können, konnte ich mich auf eine Autofreie Fahrt freuen :D […] Dann kurz vorm Tende kam ich an die Sperrung […] Die Umleitung führte dann über den Wanderweg zum Fort Tabourde. […] Das war mal eine interessante Alternative zur normalen Trasse :L
Moin Arne,
vielen Dank für die Impressionen :L :L :L :L :L und ich hoffe mal darauf dass die Instandsetzung der Trasse des LGKS noch mindestens bis Ende 2018 dauert um die schlimmsten Sonntagsfahrer und die teils endlosen Dosen-Kolonnen abzuhalten :Dy:
Alternativ wäre es sehr wünschenswert, die anspruchsvollen schmalen Pfade offiziell für Mopeds offen zu halten :mrgreen:
Schippy hat geschrieben:Wow klasse :L :L :L Ein paar Ecken hab ich noch nie gesehen. Die werden gespeichert zum irgendwann mal selbst anzuschauen.
Stimmt, am Col de la Met war ich bisher noch nicht ... :shock:
Oder habe ich es vergessen? :Mh:
Egal, steht auf der Zieleliste für die geplante Tour 2018. <daf>
Schippy hat geschrieben:Klasse Fotos :L :L :L
Danke fürs Zeigen
Monti hat geschrieben:Neuer Anlauf dorthin in 2018 ....
Mal sehen, vielleicht bekommen wir ein kleines Mimoto-Groß-Enduro-Treffen hin? :Ju:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Mikka

#21 Ungelesener Beitrag von Mikka »

:L Traumhaft schöne Tour :L
.....ich würde am liebsten gleich nochmal Losfahren.
Du hast ein super Händchen für DIE Perspektive beim Fotografieren.
Nächstes Jahr plane ich aus hier schon genannten Gründen auch wieder eine "Free-Solo-Tour". Da ist der Tag halt einfach länger.
Saluti da Mikka

Alex

#22 Ungelesener Beitrag von Alex »

Herrliche Bilder und wunderschöne Strecken, Danke fürs zeigen. :L

Sadox

#23 Ungelesener Beitrag von Sadox »

Quhpilot hat geschrieben:Tolle Bilder ! Eine phantastische Gegend.......ich hab grad das Gefühl das das ganze Forum schon dort war......nur ich immer noch
nicht..... :oops: ;)

Dankeschön fürs erzählen und zeigen......jetzt hab ich noch mehr Bock..... DD DD DD DD

Nein Quhpilot, du bist nicht der einzige :mrgreen:
Ich muss da nächstes Jahr unbedingt mal hin. Dieses Jahr war das Stella Alpina Treffen nur ein kleiner Appetitanreger :Sl:
Gruss

Michael

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“