Belgien-Kirgisien

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Belgien-Kirgisien

#1 Ungelesener Beitrag von dikki »

Nicht meiner (leider), aber ein ganz toller (ziemlich langer) Reisebericht.
Für die, denen es zu anstrengend ist beim Lesen direkt zu übersetzen (wie bei mir),
es funktioniert mit dem in GoogleChrome intregierten Übersetzer recht gut.

http://advrider.com/index.php?threads/t ... a.1241490/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Belgien-Kirgisien

#2 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Danke - Thread gleich markiert

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Belgien-Kirgisien

#3 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Dachte erst er käme aus meiner Nachbarschaft, habe mich schon gewundert. Aber der bei mir, fährt ne KaWa Einzeller.

Einzige gut an den Reisen mit Belgischen Pass - für Kirgisien etc. braucht's keine Visa. Nur für Russland. Habe schon eine menge Abende mit Dirk zusammengesessen. Pläne gibt es - jetzt nur noch mal den Schritt zur Ausführung. :Am: Bild
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Belgien-Kirgisien

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Geile Tour der Beiden.

Die Brücke mit rotem Untergrund im ersten Bericht, da bin ich auch drüber, ist am Eingang zum pamir und da hab ich auch ein Video :L

Geil, und bei der kaputten Brücke auf Seite 6 sind wir später auch drübergefahren, da wurde noch gebaut aber es war möglich.

Und es kann nicht so viel Zeit dazwischen gewesen sein, denn das Motorrad mit KA Kennzeichen im Greenhouse Hostel haben wir noch getroffen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Belgien-Kirgisien

#5 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Danke für den Hinweis. Ein echt toller Bericht.

Liebe Grüße

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Belgien-Kirgisien

#6 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Auch von mir ein fettes Danke, diesen Link zu teilen.
Absolut gigantische Bilder, sehr angenehm geschrieben. Macht wirklich Spaß sich den Bericht rein zu ziehen.

Blöd nur, dass ich jetzt schon wieder weg will, aber nicht kann :(

Gruß, Florian

Antworten

Zurück zu „Asien“