Offroadpeople from Russia

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Offroadpeople from Russia

#33 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

pässefahrer hat geschrieben:Schon beeindruckend, was mit Zähigkeit, Durchhaltewillen, Fahrkönnen und GAAAS alles geht. :Sl: DD
Und das auch noch mit großem Gepäck. :o
DD unterschreib

:App: sensationelle Bilder (auch der Schnitt der Videos ist klasse), wunderbare Landschaften, coole Truppe - für mich wär das aber eine Nummer zu groß bzw. heftig :Gn:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

rwmrd
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 10:53

Re: Offroadpeople from Russia

#34 Ungelesener Beitrag von rwmrd »

Hallo Klaus,

die sind echt hart drauf.

Ich hoffe ich darf das hier, das 2017ner update:
https://www.youtube.com/watch?v=V2hpO1XuWjw" onclick="window.open(this.href);return false;

und noch ein Kanal bein dem es ( nach meinem Empfinden ) noch härter zu geht: https://www.youtube.com/user/volodream/videos" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße

Ralf

Benutzeravatar
tourenschnecke
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:25

Re: Offroadpeople from Russia

#35 Ungelesener Beitrag von tourenschnecke »

Eine echte REISEENDURO kann nicht leicht genug sein. Einfach geile Videos. :Sl:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroadpeople from Russia

#36 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

... weil man dann einfach mehr Gepäck mitnehmen kann. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Asien“