anders als geplant
Beim Morgenessen noch wunderbares Wetter mit Blick auf's Meer. Bei der Abfahrt dicker Nebel. Nicht zwingend Moto-Wetter. Zum Abschluss von Kalabrien
und dem Festland nochmals durch den Aspromonte. Nach Gerace auf ein Eis. Gewohnte Strecke dem Meer entlang nach Scilla. Links hoch nach Melia. Das
kurvt recht toll. Delianuova, Santa Cristina d'Aspromonte. Dann mal links ab in Richtung Zamaro. Bin da schon am 10.05 durch und es hat gefallen. Zur Zeit
recht viele Wolken am Himmel. Hab's bis anhin aber ja recht gut hingekriegt mit dem Trocken bleiben. Kurz nach dem Abbiegen Richtung Zamaro fing es an zu
tröpfeln. Nur leicht. Stellte mich trotzdem unter einen Baum. Donnergrollen aus Richtung Zamaro. Töff gewendet und unter den nächsten Baum. Etwas mehr
Regen. Regenklamotten aus Topcase genommen und….die waren schon nass. Camelbak hat Topcase geflutet. Somit im Trockenen nasse Regenklamotten
angezogen. Inzwischen wieder etwas weniger Regen. Weiter in die Richtung aus der ich gekommen bin. Aber halt, zuerst mal auf der Karte nachschauen wo es
hingehen könnte. Zervo und Piani di Carmelia. Also weiter. Rums, die Kuh liegt in der Waagerechten und ich stehe daneben. Anfahren auf nassem Laub und
ohne Hirn…. Aufstellen ging recht fix. Aber mir war die Freude am Fahren genommen, zumal ich in den Regenklamotten von innen nass wurde, denn
zwischenzeitlich schien die Sonne wieder….. Auf Höhe Zamaro erneut umgedreht. Bin selten so unsicher gefahren. Also auf absolut identischer Anfahrtsstrecke
wieder zurück zur Unterkunft.

dichter Nebel bei der Abfahrt

"dampfende" Felder

war speziell

im Nirgendwo

Oelmühle nahe Delianuovo

….

Die Sonne scheint wieder

letzter Abend