Wie findet ihr mein Bild / Film?
Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
Wenigstens weiß die GS das sie häßlich ist........
Herbert wir müssen mal anstoßen.....wird Zeit ! 
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- jojo
Hab grad noch ein "N" editiert, das ich vergessen hab. Und anstossen - das kommt schneller als du denkst ;-)Quhpilot hat geschrieben:Wenigstens weiß die GS das sie häßlich ist........Herbert wir müssen mal anstoßen.....wird Zeit !
Gute N8
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
@Herbert, ja stimmt.....Ihr kommt bestimmt nächste Woche nach Niedereschach.......würde ich jetzt mal aus der Bemerkung ableiten....
@Jojo: Sehr schön. DIESE Duc mit dem richtigen Fahrer oben drauf.....hast Du wahrscheinlich Recht.
Ich erinnere mich an ein Renntraining in Anneau Du Rhin mit Speer-Racing. Der Max Würschum hat die schnellste Gruppe instructored.
Lauter wilde Burschen mit R1, GSXR 1000..........
.....dann kam der Max (https://www.bike-instruktor.de/" onclick="window.open(this.href);return false;) um die Ecke geschippert mit einer 2008er GS.....haben die dumm geguggt.........und er
hat alle gebügelt......alle........und sich mit IDM-Fahrern gekappelt nachmittags.......gut das Strecken-Layout bevorteilt ein PS-schwaches
Bike....aber trotzdem........
@Jojo: Sehr schön. DIESE Duc mit dem richtigen Fahrer oben drauf.....hast Du wahrscheinlich Recht.
Ich erinnere mich an ein Renntraining in Anneau Du Rhin mit Speer-Racing. Der Max Würschum hat die schnellste Gruppe instructored.
Lauter wilde Burschen mit R1, GSXR 1000..........
.....dann kam der Max (https://www.bike-instruktor.de/" onclick="window.open(this.href);return false;) um die Ecke geschippert mit einer 2008er GS.....haben die dumm geguggt.........und er
hat alle gebügelt......alle........und sich mit IDM-Fahrern gekappelt nachmittags.......gut das Strecken-Layout bevorteilt ein PS-schwaches
Bike....aber trotzdem........
Zuletzt geändert von Quhpilot am Samstag 13. Januar 2018, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Aus der Diskussion halte ich mich rausjojo hat geschrieben:Thx
Und der Schnabel interessiert nicht?![]()
Grüssle
Jojo
Solltest du den Schnabel auf deinem Bild meinen, der kommt so echt gut rüber und zieht den Blick eher auf die 'Augen'.
Direkt out of Cam. Was sagen die Spezialisten dazu? ISt das Objektiv was wert ?

Gruß
Herbert aka Schippy

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
- AlterHeizer
Hmm, also anhand dieses Bildes ist es beliebig schwierig, das verwendete Objektiv zu beurteilen ... 
- jojo
Mehr oder weniger vollkommen unscharf.
Ist es das Objektiv oder ...
Mach mal ein paar Fotos bei besserem/anderem Licht (kein Gegenlicht).
Grüssle
Jojo
Ist es das Objektiv oder ...
Mach mal ein paar Fotos bei besserem/anderem Licht (kein Gegenlicht).
Grüssle
Jojo