DJI Mavic Air
- CrazyPhilosoph
Re: DJI Mavic Air
Nicht das ich wüsste, ist aber auch ein guter Funktionstest. Bei meiner ersten Mavic liefen die Lüfter nie an. Die war defekt.
Ok, danke, Dieter!
Hatte von Jojo ein Video empfohlen bekommen, wie man Gimbal, Steuerung, etc. einstellen kann und wollte dies testen.
Wenn ich keine Rotznase hätte, würde ich heute die ganze Zeit draussen rumrennen, Akkus leerfliegen, schnell heim und mit Kaffee aufwärmen, während die Akkus laden und dann gleich wieder raus.
Ein sehr faszinierendes Spielzeug...
Hatte von Jojo ein Video empfohlen bekommen, wie man Gimbal, Steuerung, etc. einstellen kann und wollte dies testen.
Wenn ich keine Rotznase hätte, würde ich heute die ganze Zeit draussen rumrennen, Akkus leerfliegen, schnell heim und mit Kaffee aufwärmen, während die Akkus laden und dann gleich wieder raus.
Ein sehr faszinierendes Spielzeug...

- jojo
Der etwas andere Test der "Angeber Selfie Drohne".
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln

Grüssle
Jojo
Der Testflug heute morgen. Alle Einstellungen sind bei dieser Aufnahmen out of the Box und nicht nachbearbeitet. Das Video als 1080p bei YT hochgeladen (das 4K Gedöns ist zum Laden zu groß). (Video ist nicht gelistet - könnt also nur ihr hier sehen.) Verkneift euch Kommentare zu meinem Männergrippenoutfit (das ist eine gefährliche Krankheit - schlimmer als jeder Zombievirus).
Ich wiederhole mich: Faszinierendes Spielzeug! Mit der Steuerung erfordert es allerdings Übung...

Ich wiederhole mich: Faszinierendes Spielzeug! Mit der Steuerung erfordert es allerdings Übung...
- Tigertrail
Sehr schön geworden, Karim. Ich staune gerade ein bisschen... die Qualität ist top. Hätte ich so bei unbearbeitetem Material echt nicht erwartet. Man sieht den Aufnahmen den grösseren Dynamikumfang sowie das Plus an Bitrate echt an. Und die gute Schärfe sowie die die natürlichen Farben tun ihr übriges. Top. 
P.S. Für einen Erstflug ganz schön mutig. Die Umgebung, die Temperaturen und das Wetter...

P.S. Für einen Erstflug ganz schön mutig. Die Umgebung, die Temperaturen und das Wetter...

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- jojo
Für den ersten Flug in die freie Natur einen
Das sieht schon prima aus, was das Dröhnle abliefert und das bei dem Sau Wetter.
Ich bin gespannt wie bei Sonnenschein die Videos werden.
Du weist, das Männergrippe nur Enduro Fahrer befällt?
Ich bin quietsch fidel
Beste Besserung!
Grüssle
Jojo

Das sieht schon prima aus, was das Dröhnle abliefert und das bei dem Sau Wetter.
Ich bin gespannt wie bei Sonnenschein die Videos werden.
Du weist, das Männergrippe nur Enduro Fahrer befällt?

Ich bin quietsch fidel

Beste Besserung!
Grüssle
Jojo
- H.Kowalski
- Administrator
Ganz schön leichtsinnig, mit einer lebensbedrohlichen Männergrippe in diesem Outfit auf dem Balkon zu stehen!
Bei dieser Ankündigung hätte ich schon dicken Schal, Wollmütze, Fieberthermometer im Mund, Bademantel und noch ne Wolldecke drumrum erwartet. Hab mir das Video nur deswegen angeschaut.
Der ICE-Halt in Erfurt war eine gute Gelegenheit dazu, mal ein paar Minuten unterbrechungsfreies Internet empfangen zu können. 

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

- CrazyPhilosoph
Hier spricht die Drohnenpolizei: Der Flug war in höchstem Maße unerlaubt
und für einen Erstflug absolut beeindruckend