Led Zusatzscheinwerfer

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Led Zusatzscheinwerfer

#81 Ungelesener Beitrag von barney »

So, die Würfel sind gefallen bzw. der Starter-Rabatt i.H.v. 50 Euronen bei Tante Louise hat mich überzeugt.
L1.jpg
Die machen einen sehr wertigen Eindruck, im Set inkl. aller Leitungen und können sowohl hängend als auch stehend montiert werden :L
L2.jpg
Mal sehen wann ich dazu komme sie einzubauen :Mh:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Roads End
Beiträge: 259
Registriert: Montag 11. August 2014, 19:00
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Led Zusatzscheinwerfer

#82 Ungelesener Beitrag von Roads End »

@Barney

die Anbau-Position solltest Du vor dem Basteln noch mal überprüfen. Bei Louis steht der Vermerk:

Hinweis:
Aufgrund der Reflektorkrümmung nur mit SW-MOTECH Logo nach oben montierbar.

:o

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Led Zusatzscheinwerfer

#83 Ungelesener Beitrag von barney »

Roads End hat geschrieben:Aufgrund der Reflektorkrümmung nur mit SW-MOTECH Logo nach oben montierbar.
Danke für den Hinweis, aber noch vor dem Kauf konnte ich feststellen dass man die Halterung sowohl oben als auch unten am SW-Motec montieren kann (kleine Schrauben auf der Rückseite). Also das hätte gepasst ;)

Aber........... nur 2 Wochen nach dem Kauf habe ich über Ebay-Kleinanzeigen einen Satz Original-KTM-Nebler inkl. aller Elektrik- und Anbauteile günstig erwischt. Zwar ein Scheinwerfer defekt, aber den passenden Ersatz konnte ich im Propeller-Shop für einen Hunni nachkaufen.
Somit hatte ich am Ende für 50 Euronis weniger als bei Tante Louise die Scheinwerfer passend zum Moped. :Ju:

Die SW-Motec habe ich wieder sorgfältig verpackt und sie wurden anstandslos zurück genommen :L
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“