Auf zum Olymp

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Auf zum Olymp

#33 Ungelesener Beitrag von justforfun »

@Ralf (Nooodles): Die Tour kann ich dir nur empfehlen (hat bei mir z.B. einiges verändert, was die Sicht auf die Menschen dieser so unterschiedlichen Länder und den dort gelebten Islam angeht), die Unerschrockenheit und das Sitzfleisch hast du ja.
Bei der Fahrzeugwahl halte ich üppige Bodenfreiheit, großzügig bemessene Federwege und ein Mindestbeschleunigungsvermögen um streunenden Hunden zu entgehen für sehr hilfreich.
Hier wäre dein Schätzchen vielleicht doch nicht die erste Wahl...
(sagt ein Ex-Vespisti, der auch schon mit einer 200er PX unterwegs war)


@Bruno: Auch dir würde ich die Tour unbedingt nahelegen, unserem Schweizer hat sie jedenfalls sehr gut gefallen. Und deine AT passt ja sowieso perfekt.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“