Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

Reiseberichte aus Australien und Ozeanien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#89 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Einfach ein absoluter WHOW-Bericht, der so richtig Lust macht, das Ränzel zu schnüren und sofort aufbrechen zu wolltn.

Bild

Genauso stelle ich mir Queequeg vor, den Blutsbruder Ismaels, weißt schon, der einzige Überlebende der Pequod, der uns dann die Geschichte von Kapitän Ahab unter dem Titel "Moby-Dick" erzählt.

Wenn ich mir noch einen Scherz erlauben darf?!:
Was ist das? Liegt am Strand und spricht sehr undeutlich?

Bild

Richtig, eine Nuschel.

Gäb's nen Preis für den g'luschtig-machensten Reisebericht .... Mit dem hättest Du ihn sicher :!: :!: :!: <daf> <daf> <daf>
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#90 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Ich habe mich über jede Fortsetzung gefreut.
Vielen Dank für diesen klasse Reisebericht! DD
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#91 Ungelesener Beitrag von ryna »

Genial! Beim Lesen, schauen und mitfahren war man gefühlt mittendrin. Eine LeseReise, die ich bestimmt nicht das letzte Mal vor dem Schirm hatte.
:Sl:

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#92 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Superdupertoller Bericht. Hat sehr vielSpaß beim Lesen gemacht.

Neuseeland ist eine wert - Danke

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#93 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja nich nur um Hanmer rum... sehr sehr geiler Bericht uber eine tolle Reise mit erstklassigen Fotos in ein sehr sehr sehenswertes Land.

Danke fürs berichten und zeigen :Gn: :Gn: :Gn:

Gruß
Herbert und Tanja
Die Schippallas
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#94 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Toll! DD

...nach dem Besuch ist vor dem Besuch... :D

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#95 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App:

Hamner (!)-Bericht! Wunderschöne Bilder, feinsinnig und knackige Texte mit tollen Wortspielereien - ein Reisebericht, wie ich ihn liebe und verschlinge! Jetzt, da er vollendet ist, werde ich ihn mir sicher noch ein, zwei Mal in epischer Länge auf großem Bildschirm zu Gemüte führen.

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, es hat sich definitiv gelohnt DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

#96 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Ein Bilderbuch voller Weite, Landschaft und Einsamkeit. :App:

Wer sich noch nicht gefunden hat, könnte es dort versuchen.
Traumhaft schöner Tripp, grandiose Landschaftsfotos. DD

Vielen Dank & Grüße :Sl:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Australien und Ozeanien“